Bei der EP haben sie es in Sachen "Hörspiel" aber echt auf die Spitze getrieben.

|
|
Rhapsody Of FireRe: Rhapsody Of FireAlso ich bin sowohl vom Album als auch der EP deutlich mehr angetan, als ich es erwartet hatte. Vor allem "Reign Of Terror" hat sich bei mir so richtig festgesetzt, so toll waren die selbst früher selten!
Bei der EP haben sie es in Sachen "Hörspiel" aber echt auf die Spitze getrieben. ![]()
Re: Rhapsody Of Fire
Mhhh. Dann muss ich mir die ja vielleicht doch noch holen. ![]()
Re: Rhapsody Of FireDie ganzen Zwischenspiele (sind ja nur drei "Songs" mit dabei (einer eine knappe Viertelstunde)) sind halt mit verschiedenen Sprechern etc.
Re: Rhapsody Of FireDie scheinen ja wirklich die Zwangspause durchgehend neues Material geschrieben zu haben, schon wieder eine neue Platte. Bin ja mal gespant!
Re: Rhapsody Of FireIch kann dir nur empfehlen, in der Zeit bis dahin auch mal Pathfinder anzutesten (falls noch nicht geschehen). Polnische Band, das Debütalbum enthält knapp 72 Minuten Oberklasse im geprägten Digi mit allen Texten. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn dir das nicht schmeckt.
http://www.myspace.com/pathfinderband "Nostalgia is no excuse for stupidity."
"From Chaos To Eternity" VÖ: 17.06.2011 ![]() 1. Ad Infinitum 01:30 2. From Chaos to Eternity 05:45 3. Tempesta Di Fuoco 04:48 4. Ghosts of Forgotten Worlds 05:35 5. Anima Perduta 04:46 6. Aeons of Raging Darkness 05:46 7. I Belong to the Stars 04:55 8. Tornado 04:57 9. Heroes of the Waterfalls' Kingdom 19:32 Total playing time 57:34
Re: Rhapsody Of FireKommt zu der neuen Scheibe bald noch ein Review auf powermetal?
Au backe, wenn das mal was wird... ...ich meine das Review Das Blautier ist aber in der völlig falschen Schublade, schnell wieder raus hier... Realer Name: Thomas Becker
Du magst doch RHAPSODY OF FIRE....oder?!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|