TROUBLE 'Tales of Brave Ulysses'
*Luft hol* Doooooooooooooooo[...]oooooooooooooo[...]oooooooooooooooom.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TROUBLE 'Tales of Brave Ulysses'
*Luft hol* Doooooooooooooooo[...]oooooooooooooo[...]oooooooooooooooom.
Re: Was hört ihr grade?
Gibt auch Hobby-Camgirls die das nur aus Spaß machen ... He He He
Ach, du hast doch ...
Re: Was hört ihr grade?Drautran - Blót - Lohen der Opferung
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?OGRE 'Colossus'
Auch nicht verkehrt. Schief und kauzig, groovy und luftig, so gehört sich das. Fabian weiß, was gut ist. Meistens jedenfalls.
Re: Was hört ihr grade?CIRITH UNGOL "Finger Of Scorn"
Die schönsten Acoustic-Leads der Metalgeschichte: http://www.youtube.com/watch?v=YvO8rtqkjIo Fertig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Satyricon - Tied in bronze chains
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?ANTHRAX 'Aftershock'
Für Thrash anno 1985 eher lahm, aber zumindest Teil von ANTHRAX' insgesamt anderthalb halbwegs brauchbaren Alben. Wieso war diese Band noch gleich so berühmt und erfolgreich, obwohl sie seit einem Vierteljahrhundert nur Mist veröffentlicht?
Re: Was hört ihr grade?HEIR APPARENT 'Keeper of the Reign'
Ist das bieder und kitschig. Die müssen ja beim behutsamen Kopfnicken aufpassen, dass sie sich nicht die Hüftimplantate brechen. Sorry, aber bei FATES WARNING klang das widerlich süßliche Schmalzmöchtegerngeprogge besser.
Re: Was hört ihr grade?Weakling - Dead as dreams
gehört definitiv zu den wichtigeren BM Bands aus den US of A http://www.youtube.com/watch?v=aQ0oeqrZuQ Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?Au ja! Die "Dead as Dreams" und die "Rebellion Is the Art of Survival" von NIGHT CONQUERS DAY sind dafür verantwortlich, dass der heutige USBM nicht nur grottig schlecht scheppernd die Norweger imitiert, sondern tatsächlich eigene Akzente setzt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|