Degradation - Juggernaut
http://www.youtube.com/results?search_query=degradation+juggernaut&aq=f
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ach ja, stimmt, das war noch schön beschaulich, als man noch Angst vorm nuklearen Overkill hatte und darum hektisch alles schön bunt vollpoppte, um sich nur bloß irgendwie davon abzulenken. Was haben alle immerzu nur gelacht. Herrlich! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Wir missverstehen uns. Kleine Kinder in den 80ern hatten keine Ahnung von der nuklearen Bedrohung und den fundamentalen Unterschieden zwischen unserem glorreichen Kommunismus und dem sklaventreibenden Imperialismus des Klassenfeindes. Aber zwanzig Jahre später erinnert man sich ganz naiv selektiv an die behüteten Momente der Kindheit.
Re: Was hört ihr grade?Interessant dass dir das schon so bewusst war, ich dachte du wärst auch U-30? Bin selbst 84er Jahrgang, und mir war das in dem Alter alles sowas von unglaublich egal.
NP: CURRENT 93 - "Aleph At Hallucinatory Mountain" Wird besser je öfter man es hört. Mitlerweile bin ich bei 11/10.
Re: Was hört ihr grade?
Bin ich. Daher auch "Kleine Kinder in den 80ern".
Mir war das damals auch egal. Egaler als Eike offensichtlich. Hätte Dich übrigens älter eingeschätzt. Sieh das als Kompliment... ![]()
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Oh, ja. Verlesen.
Ich sehe das absolut als Kompliment. Ich kanns übrigens genauso zurückgeben, denn auch du wirkst älter, außer Ms. Lionstone ist im Forum ![]() NP: THE REIGN OF KINDO - "Rythm, Chord & Melody" Das wird auch besser je öfter man es hört, und das sind bei mir mitlerweile mehrere hundert komplette Durchgänge. Lachhaft. Da fällt mir grade ein dass ich heute ein Leserreview zu dem Album schreiben wollte... was natürlich garnicht geht da es die Wertung 25/10 nicht gibt.
Re: Was hört ihr grade?3 "The Ghost You Gave To Me"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Erst savatage - believe jetzt :
Manowar - Heart of Steel ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?DEATHSPELL OMEGA 'Sola Fide II'
Ha, jetzt bin ich nicht zuhause und kann somit endlich einmal ungestraft lautstark mitröcheln "Jesus spoke words of wisdom: 'Let the children come to me, let the children come to me'... Sola fide! Sola deo! Infernali gloria! Wilt thou know, o vain man, that faith without works is dead?!..."
Gerade dann fühle ich mich wie ein dreckiger alter Mann, der lüsternd seine Runden um den Spielplatz dreht ![]()
Re: Was hört ihr grade?OFERMOD 'Death Cantata'
"Dividing the None into One and the One into countless numbers! Slay them! Slay them! " *mitgrunz*
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|