SPIDERS "Spiders"
Schlichtweg grandios. Und schon wieder ne neue 7". Brauch ich.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SPIDERS "Spiders"
Schlichtweg grandios. Und schon wieder ne neue 7". Brauch ich.
Re: Was hört ihr grade?Was die Zahl immer für Bands kennt, von denen ich noch nie im Leben was gehört hab, egal in welchen Threads ich schaue...
Mal wieder geht ein Durchlauf 'Golden Shroud' zu Ende...Himmel und Erde, was ist DAS eigentlich für eine unglaubliche Musik... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Oh danke für die Inspiration, Frosch (anderer Thread). Nach der aufwühlenden Kemp sind Turilli-Soli GENAU das Richtige. Und da hab ich mir doch letztens was Schönes gekauft: RHAPSODY - The frozen tears of angels Realer Name: Thomas Becker
Hach, die war auch wieder sehr schön, "schmacht", vor allem der Titeltrack ![]() Realer Name: Thomas Becker
Danke Jhonny....hab mir grad das Vid reingezogen und plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz, aus meinen Lautsprechern kam erst ein stakkatoartiges hämmern und dann nur noch ein hohes Pfeiffen....und nein, das ist kein Witz, sondern tatsächlich passiert. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Stabbing Westward - I remember
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?Diary of Dreams - Requiem
hach, seufz.... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - "Falling Into Infinity" 'Hell's Kitchen'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?EARTH "Angels Of Darkness, Demons Of Light I"
Ich glaube Rüdiger würde es hassen...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|