Ja geil, hier bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie das ebenfalls mögen wird. Danke!mike hat geschrieben:Ganz spontan fällt mir "Runaway" von Sword ein.
https://www.youtube.com/watch?v=6vNoa6d9yM8
|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenJa geil, hier bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie das ebenfalls mögen wird. Danke! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Iron MaidenAlso, ich mag das. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Iron MaidenSo, kurze Rückmeldung: Sie mag tatsächlich alle drei Songs und war sehr positiv überrascht angesichts der passenden Empfehlungen. Ihr Ranking ist:
1. 'Ravenlord' 2. 'Runaway' 3. 'Over the Rainbow'. Danke nochmal! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Iron MaidenSehr gerne! Freut mich, daß ihr die Songs gefallen haben.
Dann steht ja einer Anmeldung im Forum nichts mehr im Wege. ![]()
Re: Iron MaidenHey, yeah!
Es freut mich, dass ihr alle drei Songs gefallen, und ganz besonders freut mich natürlich, dass die gute alte Sturmhexe die Pole Position geangelt hat. Wird ja gerne mal ein bisschen unterschätzt, die Ostalb-Truppe. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenHabe jetzt mal die Autobiographie des recht interessanten Bruce gelesen. War mäßig begeistert, muss ich sagen. Sehr viel über das Fliegen, ich hätte mir mehr Musik gewünscht.
Re: Iron Maiden
Wenn man das Buch liest, bekommt man den Eindruck, neben dem ganzen Fliegen und Fechten hat er in den 80ern nur so nebenbei fünf der besten Metalalben aller Zeiten eingesungen und hunderte Konzerte heruntergerissen. Ich hätte mir auch mehr Maiden im Buch gewünscht, aber es ist nunmal keine Iron Maiden-Biografie, sondern die von Bruce und der hat nunmal auch vieles Anderes im Kopf außer Musik.
Re: Iron Maiden
Jo, alles fein. Ich schrieb ja nicht, dass ich eine Maiden-Biographie hätte lesen wollen, sondern dass der Musik gefühlt eine größere Rolle eingeräumt hätte werden können. Dass er sein Privatleben komplett ausklammert ist bspw auch eine Entscheidung, die der Autor treffen kann. Fand ich trotzdem schade. Ist immer die Frage, was man von einer Autobiographie erwartet. Ich wünsche mir, den Menschen hinter dem Idol "kennenzulernen" - diese Erwartung wurde in diesem Fall nicht erfüllt. Anders übrigens die Lemmy-Autobiographie. Hier höre ich den Verfasser der Zeilen mit seiner knarzigen Stimme in meinem Kopf - das ist ein ganz anderes Empfinden.
Re: Iron MaidenIch fand das Buch ziemlich gut und habe es gerne gelesen, aber ja: mehr zu seiner Beziehung zu den anderen Bandmitgliedern und ähnliche Dinge hätten mich auch interessiert.
Re: Iron MaidenAuf dem Arte-Kanal gibt es eine Doku zu "Hallowed Be Thy Name".
Music is the only religion that delivers the goods.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|