|
|
Flotsam & Jetsam
Re: Flotsam & JetsamLos, das Powermetal.de-Forum finanziert das neue Flotsam and Jetsam-Album!
![]()
Re: Flotsam & JetsamJupp. Bin jetzt auch ein Pledger. Die sind jetzt in zwei Tagen schon bei 29% der Zielsumme. Ich hoffe, dass es so weiter geht.
Wobei die ganzen Gimmicks schon witzig sind. 500,- Euro für den Titel "Executive Producer". ![]() Finde ich aber trotzdem okay. Wem der Spaß die Kohle wert ist, der soll seine Freude daran haben. Machen wir im Vereinswesen ja nicht anders: Wer für die Renovierung der Anlage einen höheren Betrag spendet, der bekommt eine besondere Anerkennungsurkunde oder eine Flatrate für den Unkostenbeitrag beim Training. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamIch zahle 1.000,- und möchte dafür einen Song mit dem Titel "Firestarter" drauf haben.
![]()
Re: Flotsam & JetsamDas geht ja zu wie in der Bundesliga...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Flotsam & Jetsam
Aber nur, wenn sie nicht PRODIGY covern.
Abgesehen davon, dass ich den Prodigy Song mag, war allerdings dieser hier Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=rh7ifsLYxHI Für 1000 Schleifen sollte es aber schon ein selbstkomponieterter F&J Track sein.
Ich weiß, dass du den magst. Ich finde den auch gut. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass F&J den covern. Das kann nix werden. und jetzt mal den echten Feuerteufel hören.
Re: Flotsam & JetsamDie Idee ist klasse. Habe deswegen auch gleich für die signierte CD gepledged.
Re: Flotsam & JetsamIch finde es ja eigentlich echt traurig, daß eine Band wie Flotsam & Jetsam so etwas nötig hat!
Aber prinzipiell finde ich die Idee gar nicht mal so blöd und da ich die CD ja ohnehin gekauft hätte, kann ich denen das Geld auch jetzt gleich schicken.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|