|
|
von Raphael Paebst » Dienstag 12. Mai 2015, 09:08
IridiumKaiju hat geschrieben:Die Sängerin von Norhod klingt nicht übel. Hier kann man das komplette Album von denen hören: http://norhod.bandcamp.com/--- Hat schon jemand das Debüt-Album von Dark Sarah gehört? Die Namen klingen ja recht vielversprechend: Als Hauptsängerin Heidi Parviainen [ex. Amberian Dawn] und als Gaststars Inga [Van Canto], Manuella Kraller [ex Xandria: Neverworlds End] und Tony Kakko [Sonata Artica].
DARK SARAH? Hihihi, bei dem Namen fällt es mir leider schwer, mich auf die Musik einzulassen. Habe aber noch nichts gehört. Die NORHOD habe ich 2013 zum Review bekommen und die Sängerin ist mir positiv aufgefallen, zudem gibt es ein paar schöne folkige Momente auf dem Album. Du solltest auch mal in meinen UNLEASH THE ARCHERS Thread reinschauen, das könnte dir unter Umständen auch gefallen, Sängerin Britney ist in meinen Ohren jedenfalls eine der ganz großen Sängerinnen, die eher rockig und nicht klassisch an die Musik rangehen.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 16. Mai 2015, 17:52
So ich habe soeben ein sehr schönes Interview mit BEYOND THE BLACK geführt. Der perönliche Kontakt war meines Erachtens extrem freundlich, locker, fast freundschaftlich, keine Spur von angehoben oder unsympathisch. Hab sie natürlich auch nach dem ganzen Schmuh gefragt, der der Band von seitens irgendwelcher Internet-Besserwisser zur Last gelegt wird (Songs nicht selber schreiben, Promomarionetten der Wacken-Bosse etc etc). Was sie dazu zu sagen hatten, gibt es dann in ein paar Wochen auf der Hauptseite  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 16. Mai 2015, 18:42
Salisbury hat geschrieben:von seiten irgendwelcher Internet-Besserwisser
Ich hoffe, damit meinst du nicht Holg und mich?
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 16. Mai 2015, 19:16
Raphael Paebst hat geschrieben:Salisbury hat geschrieben:von seiten irgendwelcher Internet-Besserwisser
Frage keine Fragen, deren Antwort Du nicht hören möchtest.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 16. Mai 2015, 19:23
Raphael Paebst hat geschrieben:Salisbury hat geschrieben:von seiten irgendwelcher Internet-Besserwisser
So ein Quatsch!!! Ihr mögt die Band zwar nicht besonders, aber habt niemals etwas böses und falsches in der Öffentlichkleit geschrieben Ich hab mal vor dem Inti geschaut, was da so alles geschrieben wird über die Band. Das ist schon richtig böse und niemand hat nur einen Beweis für seine Anschuldigungen erbracht. Macht mich irgendwie traurig, sogar. In der tat erlebt die band gerade einen Traum, den sie selber nicht richtig fassen kann. Und auch ein studierter Musiker ist nervös vor einem AUftritt, ich kanns beweisen  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 16. Mai 2015, 19:36
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Salisbury hat geschrieben:von seiten irgendwelcher Internet-Besserwisser
So ein Quatsch!!! Ihr mögt die Band zwar nicht besonders, aber habt niemals etwas böses und falsches in der Öffentlichkleit geschrieben Ich hab mal vor dem Inti geschaut, was da so alles geschrieben wird über die Band. Das ist schon richtig böse und niemand hat nur einen Beweis für seine Anschuldigungen erbracht. Macht mich irgendwie traurig, sogar. In der tat erlebt die band gerade einen Traum, den sie selber nicht richtig fassen kann. Und auch ein studierter Musiker ist nervös vor einem AUftritt, ich kanns beweisen  .
Ja, im Internet wird viel geschrieben und Neid und Anonymität verbinden sich gern zu einer sehr unangenehmen Mischung.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 16. Mai 2015, 19:49
Ja, jetzt geht's los, es ist ein lauer Fast-Sommer-Abend, die Bude ist ausverkauft, die Band bi s in die Haarspotzen motiviert und es ist gra mal 10 von zuhause weg. Und mir wurde das eine oder andere Bierchen versprochen. Nur trink ich grad kein Alk. Hmm, vielleicht heut doch. Winke, winke 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 16. Mai 2015, 19:56
Viel Spass mit blauer Musik!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 17. Mai 2015, 00:48
Holger Andrae hat geschrieben:Viel Spass mit blauer Musik!
Danke! Das was ein GEILES! Konzert, Alter Verwalter. Der Club hat gekocht und Standing Ovations. Irgendwas mach die Band verdammt verdammt richtig. Bin sehr begeistert 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von IridiumKaiju » Montag 18. Mai 2015, 09:12
Danke! Das was ein GEILES! Konzert, Alter Verwalter. Der Club hat gekocht und Standing Ovations. Irgendwas mach die Band verdammt verdammt richtig. Bin sehr begeistert 
Hey, Blautier, du hast BtB live gesehen! Und mit Ihnen ein Bier getrunken? Cool! 
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal