Sabaton

Re: Sabaton

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 13. Oktober 2010, 23:32

drifter hat geschrieben:Für mich muss nichts true sein oder nach Garagentage klingen. Es muss mir nur gefallen. Ich kaufe mittlerweile nach dem was ich höre und nicht was künstlerisch wertvoll ist. Früher habe ich die Reviews der Metal-Mags für das einzig ausschlaggebende beim Kauf von neuen Alben gemacht. Was für künstlerisch wertvoll bewertet wurde musste gekauft werden, was verrissen und verspottet wurde kam mir nicht in den Plattenschrank.
Ich würde mir heute sofort das SABATON Logo tätowieren und nicht eins Crimson Glory, Manila Road usw.

Sabaton sind geil - aber das macht Crimson Glory und Manilla Road ja nicht ungeil :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon drifter » Donnerstag 14. Oktober 2010, 19:31

Sabaton sind geil - aber das macht Crimson Glory und Manilla Road ja nicht ungeil :grins:

Natürlich nicht, doch die beiden Bands spielen in meinem Hörverhalten keinerlei Rolle, obwohl ich die seinerzeit hochgelobten Alben natürlich damals auch gleich gekauft habe.
Wollte damit nur ausdrücken das es mir mittlerweile egal ist ob jemand die Musik für grandios oder peinlich hält. Wenn was geniales nicht in meinem Gehörgang möchte, wird es auch nicht mehr gekauft und sollte etwas nicht so künstlerisch wertvolles meine Hörmuscheln verzaubern, wird das gekauft, mir doch gleich wenn andere sich fragen warum ich so einen Driss hören kann. Das vermeidet einen Haufen an verstaubten Regalleichen.
drifter
Poser

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:37

Das wiederum halte ich für eine sehr logische und gute Einstellung!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Palim » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:24

Also auch wenn die Band von einigen belächelt und nicht für voll genommen wird, eins kann ich sagen, als Liveband sind die Jungs einfach spitze!
Ich war gestern in der Batschkapp in Frankfurt, nachdem der erste Act THAUROROD mich ziemlich enttäuscht hat, haben ALESTORM mit ordentlich Schmackes die Halle gerockt und den Weg geebnet.
Was aber dann kam war ein Überrollsieg pur! SABATON haben dermaßen Gas gegeben und die kleine Batschkapp zum Toben gebracht!
Man musste ja Angst haben das sie zusammenbricht. Ich habe selten so eine sympathische und fannahe Band erlebt.
Richtig klasse!
Außerdem war es noch übelst lustig, für Insider die vielleicht da waren "Noch ein Bier" :D
Ich werd mir wohl noch den alten Backkatalog noch anschaffen müssen 8-) .

Geiler Gig beide Daumen hoch für SABATON :dafuer:
Palim
Whimp

Beitragvon 6Morp6heus6 » Sonntag 2. Januar 2011, 02:32

Ich habe gehört, das sie ab Januar wieder ins Studio wollen und bis Mai ein neues Album kommen soll.
6Morp6heus6
Whimp

Beitragvon Falkner » Dienstag 18. Januar 2011, 20:29

6Morp6heus6 hat geschrieben:Ich habe gehört, das sie ab Januar wieder ins Studio wollen und bis Mai ein neues Album kommen soll.

Müssen ja kein neues Material schreiben. :grins:
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Chavo89 » Samstag 31. März 2012, 13:33

"Sabaton goes separate ways

Starting a band at the age of 18 is simple, keeping it intact for 12 years is much harder, and finally we have come to the crossroad where we will go separate ways.

Pär Sundström and Joakim Brodén will continue to battle on stage, carrying the banner of Sabaton to further victories.

We will always have an eternal bond to each other, created by more than 12 years of friendship & touring, and wish each other long and prosperous lives with families, various projects and musical careers.

In the end, all six of us will end up in our own glorious future..."

Grad bei Facebook, die Homepage ist momentan nicht erreichbar.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon NightLord » Samstag 31. März 2012, 13:58

man darf gespannt sein :O wobei man ja immer nur Pär und Joakim überall gesehen hat auf den letzten vids. glaub ich
NightLord
Whimp

Beitragvon Frozen » Samstag 31. März 2012, 14:37

Das war nie anders, Pär ist der Songwriter und Joakim das Gesicht von Sabaton.

Nach wie vor glauben viele dass es sich um einen Aprilscherz handelt, der etwas verfrüht kommt. Das offizielle Forum ist ebenfalls Down, mit einer Nachricht, dass es gehackt wurde und nie mehr online kommt.

Alles momentan sehr zwielichtig, ich warte auf die Bestätigungen.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Chavo89 » Samstag 31. März 2012, 15:13

Oskar Montelius eben auf Facebook:

"Thank you all! I Had a great time with all of you the last 12 years. I hope to see you all again some day!

Cheers!"
Chavo89
Forenkrew

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal