|
|
von salisbury » Donnerstag 5. November 2015, 17:05
Rüdiger Stehle hat geschrieben:weil zu Headlinertouren im Zweifel nur 50 Leute kämen
Sehr schade irgendwie, ich denke die hätten Potential für viel mehr Leute  . Irgendwas Hippes sollte die mal mitnehmen, als Vorgruppe von BEYOND THE BLACK z.B. fänd ich's ziemlich cool. Statt MASTERPLAN...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 5. November 2015, 17:17
Das passt allerdings auch nur sehr bedingt...
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Donnerstag 5. November 2015, 18:11
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:weil zu Headlinertouren im Zweifel nur 50 Leute kämen
Sehr schade irgendwie, ich denke die hätten Potential für viel mehr Leute  . Irgendwas Hippes sollte die mal mitnehmen, als Vorgruppe von BEYOND THE BLACK z.B. fänd ich's ziemlich cool. Statt MASTERPLAN...
Vielleicht irgendwas musikalisch passendes Vor ICED EARTH, NEVERMORE oder meinetwegen ANNIHILATOR wäre das sicher passender.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 6. November 2015, 00:26
Jhonny hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:weil zu Headlinertouren im Zweifel nur 50 Leute kämen
Vielleicht irgendwas musikalisch passendes Vor ICED EARTH, NEVERMORE oder meinetwegen ANNIHILATOR wäre das sicher passender.
Och, die Blackies spielen auch im Vorprogramm von ARMORED SAINT und posten hiervon Crowdshots mit Hallen voller jubelnder Menschen. Ich glaube wirklich, dass es viele Metal-Fans gibt, die beides gleich geil finden würden. Anyway, sind ja sowieso nur Gedankenspiele aus der Utopie-Welt. JAG PANZER auf ner ganz normalen Club-Show ohne irgendwelchen Sonder-Special-Oldschool-Schnickschnack, das fände ich cool. Wär ich sofort am Start  Spielt der Broderick da eigentlich noch?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 6. November 2015, 01:14
Nein, seit er bei Megadeth ist, spielt er nimmer bei Jag Panzer. Macht aber nix, denn einen Guitar-Wizard-Mangel hat diese Band sicherlich nicht.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Freitag 6. November 2015, 01:19
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Nein, seit er bei Megadeth ist, spielt er nimmer bei Jag Panzer. Macht aber nix, denn einen Guitar-Wizard-Mangel hat diese Band sicherlich nicht.
Ach stimmt ja, der ist ja bei MEGADETH. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 6. November 2015, 01:53
Aktuell spielt wieder Originalklampfer Joey Tafolla. Ein durchaus bekannter Meister seines Fachs: https://en.wikipedia.org/wiki/Joey_Tafolla
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Freitag 6. November 2015, 11:40
Musikalisch passende Packages klappen leider auch nur bedingt mit Zuschauerzuspruch, siehe Enforcer zum x-ten Male mit Skull Fist etcpp.. Aber, gerne würde ich THE ORDER OF CHAOS anschauen. Sind erste Band im Paket mit Alpha Tiger (Igitt!) und Batte Beast (igittigittigitt!), heißt ca. 30 Minuten Spielzeit. Da sind mir auch 20 Euro zuviel. Wer alle mag oder nur den Headliner mag, der ist damit durchaus gut bedient.
Zurück zum Panzer. Live finde ich sie okay, aber dieser "heilige" Status ist nach der drölfzehnten Weinsheimer-Veranstalung flöten gegangen. Tyrant hier, Satans Horst da oder dann doch lieber titanische Force-Harald? Boah ey...
Egal, der Panzer ist mir echt egalomat, bringen fast alles mit, was ich an dem Business verabscheue. Harry raus, Tafolla rein, Auflösung hier, Reunion da, was für ein Kaschperltheater!
Interessanter. Brainstorm, die steten US Powerhelden aus Heidenheim, bringen eine neue Pladde Anfang nächstes Jahr raus. Dazu ein Headlinergig, das wäre fantastisch. Aber ich schweife ab...
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Freitag 6. November 2015, 19:01
Siebi hat geschrieben:Musikalisch passende Packages klappen leider auch nur bedingt mit Zuschauerzuspruch, siehe Enforcer zum x-ten Male mit Skull Fist etcpp.
Bei dem an den Tag gelegten Metal-Protektionismus und der Reinheits-Geilheit, die einige wohl zum JP-Stammpublikum zählenden Metal-Anhänger zählen, wundert mich das auch so langsam überhaupt nicht mehr  . Ich würde sogar Geld darauf verwetten, dass JAG PANZER mit einer anständigen Promotion (z. B.Nuclear Blast!) und auf Tour mit etwas vermeintlich uncoolem (z.B. BATTLE BEAST?) unzählige neue Fans gewinnen würde. Auch wenn dann ein Siebi und ein Holg zuhause bleiben würden (was schade wäre), würde ich mir genauso so etwas für JAG PANZER wünschen. Vielleicht finden sie ja die passende Besetzung und Leute, die an einem Strang ziehen, um im Karriereherbst nochmal Gas zu geben. Gut genug sind die Herren. Auf geht's JAG PANZER!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 6. November 2015, 22:06
Was macht Dich denn so sicher, dass ein "Altherrenverein" aus den USA, der dank Lebenssituation ohne finanziellen Ausgleich gar keine zusammenhängende Europa-Tour spielen kann, so super bei einem Battle Beast- oder anderem "uncoolen" Publikum ankäme? Rainer Spekulatius, ick hör Dir trapsen. Ich sag nur Huntress bei Dragonforce, das waren die berühmten Perlen vor die Säue... und ich mag beide Bands.
Bei Jag Panzer als Headliner wäre der Siebi sowas von dabei, als Vorband niente, dafür habe ich zu viele andere Hobbies wie Familie und KInder und Familie und Kumpels.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal