Jhonny hat geschrieben:Endlich (!) mal "Fire Down Under" bestellt
Was für ein fürchterliches Album!
Was für grässlicher Sarkasmus! ^^
Eine meiner meistgespielten LPs. Du wirst viel Freude damit haben.
|
|
RiotRe: Riot
Was für ein fürchterliches Album! Was für grässlicher Sarkasmus! ^^ Eine meiner meistgespielten LPs. Du wirst viel Freude damit haben. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: RiotViel schlimmer ist die Feststellung, warum durfte Jhonny hier schon jahrelang ungestraft posten ohne einem DER Metalalben aller Zeiten zu huldigen?!?
Vergaß, wir sind hier ja auch Rock und Gothic, sorry Jhonny, gerade noch geschafft. ![]()
Re: Riot
Siebi, schreib mir mal deine 20 Über-Alben, die jeder hier haben MUSS, auf, und ich garantier dir, dass ich nicht die Hälfte davon habe ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ich schätze mal, dass ich davon 15-18 hätte. Aber irgendwas fehlt IMMER noch.
Re: RiotFrozen, Marauder, your wish is my command!
Ohne Reihenfolge, aus der Hüfte geschossen, alles HAMMERstoff im Haushalt of classic Metal, in meinem! Hier die ersten 20 von 250 oder so... Metal Church - Metal Church Metallica - Ride The Lightning Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying? Riot - Fire Down Under Vicious Rumors - Digital Dictator Warrior - Fighting For The Earth Armored Saint - Delirious Nomad Slayer - Hell Awaits Judas Priest - Screaming For Vengeance Iron Maiden - Killers W.A.S.P. - Winged Assassins Motörhead - Ace Of Spades Scorpions - Blackout Anthrax - Spreading The Disease Overkill - Feel the Fire Savage Grace - Master Of Disguise Omen - Battle Cry Exodus - Bonded By Blood Saxon - Wheels Of Steel Black Sabbath - Paranoid Monsieur Frozen, wieviele sind's?
Keine Überraschung aus Rosenheim. Bevor sich jemand bevormundet oder gegängelt fühlt, die Liste ist sehr 80er Kindl-generisch, ein lustiger Schnellschuss mit Stoff aus der Zeit, als ich groß und die Mädchen attraktiv wurden. Alles was ich heute noch um 3 Uhr früh auswändig trällern könnte. Von den großen Bands kann man sicherlich mehr als drei Alben nennen. Und wichtig zu erwähnen, da fehlen Accept, Mercyful Fate, der Schellnkönig, Exxplorer, Jaguar, Artillery, Heavy Load, Tygers Of Pan Tang, Raven, Grave Digger, Running Wild, Sortilege, H-Bomb, Forbidden und und und...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|