|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamDie stand hier sogar letztens im Expert rum. Da hab ich sie gleich mal mitgenommen. Echt ein geniales Teil! Habe die jetzt ca. fünf Mal gehört und bin echt begeistert.
![]()
Re: Flotsam & Jetsam
Genau so meinte ich es, interessiert hat mich die Scheibe ja schon, aber ohne NB war die eben schwer zu beschaffen. ![]()
Re: Flotsam & JetsamAh, ok.
Ja, ist schon klasse, dass die Scheibe jetzt endlich flächendeckend wahrgenommen wird. Im Rock Hard Interview hat mich übrigens überrascht, wie lange das Album schon fertig war.
Re: Flotsam & JetsamNeue Scheibe via Fundraising in Arbeit:
http://powermetal.de/news/news-FLOTSAM_ ... 30333.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamHmm hab jetzt erst mal vor ein paar Tagen "The Cold" bestellt und freu mich mal auf die
![]()
Re: Flotsam & Jetsam
Klingt irgendwie unterstützenswert, finde ich.
Re: Flotsam & JetsamJau. Ich überlege mir das gerade auch, ob ich da mitmachen soll. Ist nicht verkehrt, auf diese Art und Weise Alben zusammen mit den Fans auf die Bahn zu bringen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamZumal die Flotsis schon immer am Rande des Existenzminimums vegetieren und eine bescheidene, bodenständige und symphatische Band sind.
Re: Flotsam & JetsamIch bin jedenfalls seit gestern Nacht ein "Pledger" und freue mich dann auf die CD, so sie denn erscheint.
Re: Flotsam & JetsamPledge Baby, pledge!
Die Idee ist ja nicht ganz neu, allerdings waren es bisher meist einzelne Bands, die sowas versucht haben (meist recht erfolglos). In organisierter Form scheint mir das eine Methode mit Zukunft zu sein.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|