The Misfortune Teller
Jetzt nicht die beste Qualität. Aber das geht doch schon ordentlich ab und macht bock auf mehr.
|
|
DOWN
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: DOWNWas isn jetzt eigentlich mit der ersten EP. Ein Song gibts ja live schon zu bewundern. Aber wann kommt sie raus? Ich warte und warte und hoffe und hoffe...aber irgendwie
The Misfortune Teller Jetzt nicht die beste Qualität. Aber das geht doch schon ordentlich ab und macht bock auf mehr.
Re: DOWNDie Frage von mir scheint wohl beantwortet zu sein.
Wie ich gerade lesen konnte, bringen Down ihre "EP One" am 14.September an den Start bringen. Die EP beinhaltet 6 neue Stücke: 1. Levitation 2. Witchtripper 3. Open Coffins 4. The Curse Is A Lie 5. This Work Is Timeless 6. The Misfortune Teller Da wacht man auf und dann so ne Nachricht. Jetzt heißt es nur noch warten bis zum 14. Ich freu mich ![]()
Re: DOWNCover:
Down IV Part 1 - The Purple EP Aber scheint ja nicht so auf interesse zu stoßen. Aber vielleicht lesen es ja trotzdem ein paar...
Re: DOWNTickets für die Show in Dortmund sind geordert - das kann nur fett werden!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: DOWNHab die Herren mal live beim RHF gesehen, und das war schon irgendwie sehr cool, obwohl meine Erwartungshaltung gleich null war. Phil war absolut kaputt unterwegs, gerade was die etwas verpeilten Ansagen anging, aber er wirkte keineswegs unsympathisch, womit ich irgendwie fast gerechnet hätte. Kirk mag ich eh schon immer sehr gerne, der hat einfach Ausstrahlung, und der Rest der Band war auch lässig unterwegs. Doch, hat Spaß gemacht. Eine Scheibe habe ich mir trotzdem noch nicht geholt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DOWNDie "NOLA" finde ich sehr stark. Musste ich mir allerdings erst mal erarbeiten, weil ich damals ausschließlich Weichei-Metal gehört habe. Die Zweite ist in meinen Ohren schon ein ganzes Stück schwächer und die dritte fehlt mir noch. Bei den EPs weiß ich noch nicht, ob ich mir die besorge. Vielleicht wenn die irgendwann günstig sind...
Re: DOWNAlso ich finde die zweite so ziemlich ebenbürtig der ersten gegenüber. Allerdings fehlt mir die Dritte auch noch, beim Reinhören konnte mich die nie packen. Eines Tages dann...
Aber Down kommen nach Deutschland? Die hab ich letztes Mal nicht sehen können. Aber wie komme ich nach Dortmund und wo penn ich dann? Aargh! Verbitterter Unruhestifter
Re: DOWNIch finde "NOLA" auch klar am stärksten (so ca. 9,5/10), die anderen beiden sind ca. einen Punkt dahinter, wobei ich gerade die letzte auch noch nicht in der Tiefe kenne.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: DOWN"NOLA" und "II" sind beide toll, die Dritte höre ich seltsamerweise extrem selten, obwohl auch nicht übel. Das Debüt ist halt noch etwas schroffer, dafür entwickelt No. 2 einen fast schon bluesigen Groove und Sog.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|