|
|
Sabbath Bloody Sabbath - Der Doom-Thread
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sabbath Bloody Sabbath - Der Doom-ThreadIch finde die HAMFERD auch ganz toll. Genau die richtige Mischung aus Traurigkeit und Epik.
Re: Sabbath Bloody Sabbath - Der Doom-ThreadTraurigkeit und Epik klingt wirklich gut, ich persönlich mag diese Mischung.
Re: Sabbath Bloody Sabbath - Der Doom-Threadhttps://www.powermetal.de/review/review ... 42510.html
…kam heute raus, der 1. Durchlauf ist gleich vorbei. Denke das müsste dem ein oder anderen hier ziemlich zusagen. Der Gesang ist halt recht oft „Death Metal“ mit Growls & Screams, wobei es auch hin und wieder mal kurz clean ist. Ich mag ja „meinen Doom“ generell lieber etwas episch-theatralischer vom Gesang her. Aber das ist schon nicht schlecht, was die hier machen… wird nochmal laufen. Ach ja, „Doom und Saxophon“, ist das jetzt irgendwie „in“? Ist zum Glück nicht oft präsent (glaub, es war nur bei 1-2 Songs) und fügt sich da ganz gut ein. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|