|
|
Communic
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Communic"Under A Luminous Sky" und "Frozen Asleep in The Park" gefallen auch mir, das sind aber auch die einzigen Songs. Ein ganzes Communic-Album am Stück könnte ich mir nie antun, weil ich die Musik zu verschachtelt, zu ambitioniert und anstrengend finde. Der Sänger hat keine schlechte Stimme, allerdings nervt sie mich sehr schnell durch dieses angestrengt-pathetische. Und ja, die Nevermore-Parallelen kann ich bei aller Objektivität nicht übersehen.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Communichört euch doch das Debüt noch mal an - das ist absolute klasse!
Wie hört man Musik sonst wenn nicht als Album am Stück? Für mich sind sie nicht überambitioniert - sondern einfach nur klasse. Klar, das letzte Album war eher mager, aber die ersten beiden sind absolut geil. Regina müsste das eigentlich total taugen, dem Communic-Sänger kann man sicher länger zuhören als Warrel dane ![]()
Re: Communic
Offensichtlich. ![]() @Jhonny Das Debut ist wirklich fantastisch und ich teile auch Deine Meinung zu den leidigen NEVERMORE Vergleichen. Da wird ein wenig zu ziemlich viel aufgebauscht.
Eben, man kann so eine schreckliche Band wie Communic eben nicht nüchtern ertragen ![]()
Re: CommunicChapeau !
Re: CommunicIch habe noch immer ein wenig Probleme mit dem Sänger. Zu hundert Prozent will der mir einfach nicht gefallen. Verdammt!
Das fiel mir auch direkt ins Auge äh Ohr. Gefällt mir aber nach den ersten Durchläufen insgesamt doch ziemlich gut. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: CommunicEndlich habe ich es geschafft mir COMMUNIC schön zu hören. Ich wollte mich nicht damit abfinden, dass mir dieser Stilmix, der mir eigentlich gefallen müßte, nicht gefällt. Und siehe da. Es hat funktioniert. "Conspiracy In Mind" ist wirklich toll. Und der Nachfolger "Waves Of Visual Decay" ist für mein Befinden nicht wirklich schwächer. Freue mich schon darauf, "Payment Of Existence" zu erkunden. Die liegt momentan noch eingeschweißt im Regal. Und das alles für 4,97 €. Krasser Preis. "The Bottom Deep" wird sicher auch irgendwann folgen.
Re: Communic"The Bottom Deep" ist ganz grosses Kino!
Ich hab's, glaub ich, schon irgendwo geschrieben, aber hier halt nochmal: Das neue Album ist vielleicht das am schwersten zugängliche, aber dafür ist es unglaublich intensiv, von der Atmoshphäre her sehr düster und extrem emotional. Beim letzten Stück läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, der pure Wahn! Und im Gegensatz zu den anderen Scheiben, die eher eine Aneinanderreihung von (teils grossartigen!) Songs waren, fühlt sich das hier tatsächlich wie ein in sich absolut schlüssiges Album an! (Das Overkill-Cover, auch wenn ich es an und für sich für durchaus gelungen halte, lässt man beim hören der Scheibe deshalb dann doch lieber weg!) Bisher mein klarer Favorit 2011! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
das freut mich sehr! Leider konnte ich mir die "Payment Of Existence" selber noch nicht soo schönhören. Die anderen beiden mussten dir aber ja fast gefallen.
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|