frankjaeger hat geschrieben:Immerhin der gelesenen Monologe... da ich aber noch nichts gehört habe, habe ich keinen Kommentar
Dann schreib auch nix, zefix.
|
|
RavenRe: RavenDoch. So weiß Rüdiger wenigstens, dass er Zuhörer hat, wenn auch keine Diskussionspartner.
Re: RavenDas Forum als MP3 Hörbuch wäre auch mal was.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RavenAlso ich bin bisher von der Neuen noch einen Tick mehr angetan als vom Vorgänger. Irgendwie wirkt das sehr spritzig und frisch, dabei aber auch sehr melodisch. Ich mag den Gitarrensound; beim Drumsound (Snare) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ein Song geht sogar als legitimer Nachfolger meiner Lieblingsballade "Far And Wide" durch, allerdings ohne den alternativen Touch der "Glow".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: RavenDas klingt ja vielversprechend. Bin bei meiner letzten Bestellung auch schon drüber gestolpert, ganz blind wollte ich sie dann aber doch nicht ordern
bin also auf den SC gespannt und sollte dann endlich mal anfangen, auch die Diskographie zu starten.Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Raven
Ich schon. ![]() Ansonsten hab ich mit RAVEN ein ähnliches Problem wie mit ANVIL. Ich mag die Bands, finde die Musiker sympathisch und würde die Musik gern mehr mögen. Das sind Bands, die mit ihrem Durchhaltevermögen den Heavy Metal am Leben gehalten haben und ihn verkörpern. Aber irgendwie packen mich die Alben dann nur selten wirklich in ihrer Gänze. Bei den Live-Auftritten hatten RAVEN aber in letzter Zeit klar die Nase vorn, deren Auftritt beim Metal Assault hat die etwas arg durchwachsenen Vorstellungen von ANVIL beim KIT und HOA deutlich übertrumpft. In das neue Album hab ich jetzt einmal reingehört und war positiv angetan. Das klang durchweg kurzweilig mit Potential nach oben. Zum beinharten RAVEN-Fan werde ich wohl aber nicht mehr werden.
Re: Ravenhttp://powermetal.de/news/news-RAVEN__Die_Verrueckten_kommen_wieder_,37491.html
RAVEN am 10.01. im Backstage in München, ich überlege, ob ich eventuell hingehe... Wäre noch jemand in München am Start?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|