Viele tolle Songs, tolle Alben, eine tolle Karriere, man die machen Spaß

|
|
MotörheadRe: Motörheadbin jetzt bei 6 Scheiben, fand die Band früher immer eher belanglos, kann mich aber immer mehr mit ihnen anfreunden!
Viele tolle Songs, tolle Alben, eine tolle Karriere, man die machen Spaß ![]()
Re: Motörheadhab die 1916 erst zwei mal durch und denke schon jetzt, dass es mein Lieblingsalbum der Band werden könnte!
Man ist die geil!
Re: MotörheadDanke für die Gruppentherapie noch by the way
Fast durchgehend Lob und dem kann ich mich guten Gewissens anschliessen. "The Wörld is Yours" ist ein solides Album das tatsächlich erneut das einmalige MOTÖRHEAD flair verbreitet. Zwar fand ich Lemmy auf den ersten beiden Tracks "Born To Lose" und "I know how to Die" etwas müde, nicht genug Energie hinter dem Gesang, aber das sind auch schon die grössten Kritikpunkte. "Get Back in Line", "Rock 'n' Roll Music", "Outlaw" und "Bye Bye Bitch Bye Bye" sind meine Favoriten. Ein sehr solides Album, sein Geld auf jeden Fall wert und mit einigen wirklich geilen Rockern drauf. Gute Arbeit, MOTÖRHEAD. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Motörhead
auch wenn Motörhead NICHT immer gleich klingen - dieses Statement trifft dann wohl doch auf alle Scheiben der Band zu ![]()
Re: Motörheadich finde schon auch, dass MOTÖRHEAD immer "gleich" klingen. Sie klingen nämlich immer nach MOTÖRHEAD. Selbst wenn sie gecovert werden, erkennt man gleich, wer den Song geschrieben hat. Für mich ist das allerdings kein Kritikpunkt, sondern ein Kompliment. Das spricht ja für Individualität, Authenzität und Klasse. Wenn ich jetzt noch ein großer Freund von Lemmys Stimme wäre, fänd ich die Band ganz toll.
Re: Motörhead
Das liegt daran, dass MOTÖRHEAD eine eigene Musikrichtung ist. Wenn jemand einen Thrash-Song covert, erkennt auch jeder, dass es sich um einen Thrash-Song handelt. ![]()
Re: Motörheadschon mal die 'Raining Blood'-Version von Tori gehört?
![]()
Re: Motörhead Wenn die einen in die Finger kriegt, würde man auch einen Lemmy-Song nicht mehr erkennen...
Re: MotörheadGute Idee, sie könnte ja mal 'Orgasmatron' covern, das würde bestimmt schön abgründig...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|