Ich finde zudem die "Angel Of Retribution" völlig unterschätzt.
Judas Priest sind für mich eine der besten Metalbands aller Zeiten. Wenn nicht die beste.
|
|
Judas PriestRe: Judas PriestIch finde zudem die "Angel Of Retribution" völlig unterschätzt.
Judas Priest sind für mich eine der besten Metalbands aller Zeiten. Wenn nicht die beste.
Re: Judas PriestAlso in Sachen Produktion kommt "Painkiller" zu keiner Sekunde an die alten Sachen heran. Ist zwar für so ein modernes Gewitter noch gut hörbar, aber nur in kleinen Dosen. Am Stück kann ich mir diese extrem schrille Attacke nicht geben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas Priest
ich schätze es dagegen gerade, dass der Sound druckvoll ist und richtig wummst ![]()
Re: Judas PriestDer Scheibe fehlen Momente zum Atmen.
Re: Judas PriestDu kannst doch alleine Atmen, wozu soll das die Platte übernehmen?
Re: Judas PriestIch kann auch alleine springen, tun einige Platten trotzde.
Finde ich nicht. Diese Scheibe ist gerade deswegen so gut, weil sie eben immer volle Kanne voran geht. Balladen würden dem Teil nur schaden.
Ist "A Touch Of Evil" keine Ballade? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestSoweit mir der Song gerade noch im Kopf rumschwirrt würde ich den nicht als Ballade bezeichnen. Aber der war wirklich etwas ruhiger. Da hat holg doch dann eigentlich seine Verschnaufpause.
![]()
Re: Judas PriestDas hat bei mir gar nichts mit Balladen zu tun, sondern eher mit etwas mehr Abwechslung. Travis lässt da permanent den Doublehammer kreisen, Robbie schrillt dauerhaft und der Sound presst die Songs aus den Boxen. Da zeigen die alten Werke einfach mehr Feinfühligkeit, ohne dabei auch nur einen Funken weniger heavy zu sein.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|