Huntress

Re: Huntress

Beitragvon Jhonny » Montag 30. April 2012, 09:57

Aber: Die Verkaufsstrategie scheint mir schon sehr einseitig auf die Frontfrau ausgerichtet zu sein - schade eigentlich, denn bei solchen Songs wäre das nicht nötig.

MANOWAR oder CRADLE OF FILTH ist es auch nicht immer zuträglich, dass sie so stark über ein bestimmtes Image gedacht werden.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Sonntag 20. Mai 2012, 13:25

Gibt es hier eigentlich sonst keine Höreindrücke zu dem Album?
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Sonntag 20. Mai 2012, 16:21

Ich hab reingehört und werde mir die Scheibe wohl auch kaufen - aber ich glaube, das hatte ich schon geschrieben...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 20. Mai 2012, 17:08

Sind das die selben Huntress wie die aus dem anderen Thread? Der Bandcamp-Link von dort führt nämlich irgendwie nur auf eine leere Seite.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon firestarter » Sonntag 20. Mai 2012, 19:38

firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Siebi » Dienstag 22. Mai 2012, 14:08

Kenne bisher nur die drei bekannten Songs, sind granatenstark und auch live wissen die YT-Clips zu überzeugen. Die Frau hat ein geiles Organ, ihr Äußeres finde ich eher unspektakulär. Aufgeblasene Hupen schrecken mich ab, als das ich sie erregend fände. Das Gesicht spricht mich ebenso nicht an, von daher alles easy, die Musik und Gesang gefallen, wird bei Gelegenheit gekauft.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon firestarter » Dienstag 22. Mai 2012, 14:22

Die beiden besten Songs "The Tower" und den Bonus "The Dark" gibt es leider bisher nicht im Netz. Mir gefiel der Gesang am Anfang nicht so dolle, mitlerweile finde ich ihn aber richtig gut und sehr passend. Mit Jills Äußerem gehts mir ähnlich - eher unspektakulär (und nebensächlich). Silikon ist ein No-Go. Insgesamt ein richtig frisches und starkes Album.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 22. Mai 2012, 14:40

Ich habe das Album jetzt erst dreimal gehört und kann deswegen noch nicht wirklich ins Detail gehen, aber bislang gefällt mir das echt gut. Der Gesang ist in der Tat richtig klasse und aus instrumental kann die Scheibe überzeugen. Es fehlt vielleicht etwas Abwechslung - es gibt keinen ruhigeren Song - aber da das Album die Dreiviertelstunde kaum überschreitet, fällt das gar nicht so auf. Meine Favoriten sind übrigens "Eight of Swords" und "Children", wobei sich da natürlich auch noch was verändern kann. "Spell Eater" ist wirklich allen, die auf Metal stehen, zu empfehlen. Auch wenn sich überall im Netz negative Meinungen finden lassen. Ich denke viele fühlen sich durch die vordergründige Sexualität der Sängerin zu sehr stören und hören gar nicht genau hin. Ich äußere mich zu dem Thema jetzt mal nicht, nur eins noch: Silikon gehört bei einem ehemaligen Playmate wohl dazu. Ob man das jetzt mag, oder nicht...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon firestarter » Dienstag 22. Mai 2012, 14:43

Mich stört das Jillikon ( :grins: ) auch nicht, da es mir um die Musik geht. Als Aushängeschild taugt sie natürlich gut, aber dadurch, dass sie so im Vordergrund steht, hören sicher viele nicht richtig hin, bzw. wollen die Musik auch einfach schlecht finden.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Siebi » Dienstag 22. Mai 2012, 14:53

Chavo89 hat geschrieben:...nur eins noch: Silikon gehört bei einem ehemaligen Playmate wohl dazu. Ob man das jetzt mag, oder nicht...

Nie und nimmer! Oute ich mich mal als ehemaliger Playboy-Januarheftkäufer (wegen der Playmates des Vorjahres im schicken Bundle und als Kalender), wo es in den 80ern und auch in den 90ern noch gut gebaute wie auch zierliche Frauen gab. Keine XS-Mädchen mit D-Cup, die als Hundehütte ("in jeder Ecke ein Knochen") herhalten mussten, Photoshop als ein physikalischer Laden, wo man Fotos entwickeln ließ, verstanden wurde, und Silikon als Dichtmittel in der Keramikabteilung zu finden war. Hört mir bloß auf mit diesem Plastikweibern... Männermagazine sind daher seit laaanger laaanger Zeit ein absolutes No-Go. Fake an allen Ecken und Enden, würg!
Siebi
Luftgitarrespieler

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal