|
|
(Morgana) Lefay
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: (Morgana) LefayKenne nur "Grand Materia". Sehr gutes Album.
Re: (Morgana) LefayIch finde jedes Album der Band, das ich kenne, hörbar. Aber auch verzichtbar.
Re: (Morgana) LefayIch war kurz davor den Beitrag zu melden.
Re: (Morgana) LefayHab gar nichts von denen. Immer wieder angetestet und für "ganz nett" befunden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: (Morgana) LefayDas wird mir unheimlich, holg. Manchmal könnte man fast meinen, du hättest Ahnung von guter - und eben nicht so guter - Musik
![]()
Re: (Morgana) Lefay
Ich könnte ratzefatz Gegenbeispiele nennen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: (Morgana) LefayDa bin ich mir sicher...
Aber um mal die Kurve wieder zu kriegen, den Song der Band, den ich am liebsten mag, ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=hjtqDETIs84 Auf den Alben allgemein fand ich sie sonst immer wenig zwingend, wenn es auch nie weh tat.
Re: (Morgana) LefayIch erinnere mich aber, da gibt es ein Projekt mit dem Lefay-Sänger, das ich ziemlich gut fand,viel besser als die Morgana-Scheiben. Wie hieß das Projekt doch gleich? Irgendwas mit Tolkien, glaube ich.
Re: (Morgana) Lefay
die ist wirklich Schrott! Hatte ich mir unabsichtlich mal gekauft und später wieder aussortiert.
Re: (Morgana) LefayJhonny, ich hoffe das hat Dir nicht den Spaß zu sehr verdorben?!
Die Anderen können gerne im Death Metal Thread weiterstänkern.
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|