|
|
PRIMAL FEAR
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PRIMAL FEARUnd dann kann man natürlich noch die fliegenden Adler vom Debüt, der "Black Sun", der "Nuclear Fire" und der Best Of daneben legen. Es ist halt immer das Gleiche. Ich behaupte ja auch nicht, dass die Cover hässlich sind, aber so ein bisschen mehr Abwechslung wäre doch wirklich nicht verkehrt. Vor Allem wenn die Musik schon immer die gleiche ist.
![]()
Re: PRIMAL FEARSo richtig schlimm fand ich jetzt nur das Debüt vom Cover her...
Re: PRIMAL FEARHier sind übrigens mal die Chartplatzierungen der "Unbreakable":
Germany #31 Switzerland #51 Austria #74 Sweden #48 Finland #50 Netherlands Top 200 USA #44 Billboard Heatseakers USA CMJ Loud Rock #1 Nicht schlecht! Das freut mich wirklich für die Band!
Re: PRIMAL FEARDas ist wirklich nicht schlecht!
Würde mir aber trotzdem erst ein, zwei ältere Scheiben der Truppe zulegen...
Re: PRIMAL FEAR
Meine Lieblingsscheibe ist wie gesagt die "Seven Seals". Die kann ich echt nur empfehlen!
Re: PRIMAL FEAR
die steht schon auf meiner Liste ![]()
Re: PRIMAL FEARDie "Seven Seals" habe ich damals bei Veröffentlichung auch sehr häufig gehört, mittlerweile ist die Band irgendwie gänzlich von meinem Radar verschwunden...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PRIMAL FEARSo, mein erster Beitrag..bin hier neu, aber ein "alter Sack im Metal hören...Premiere hier heute also..
Primal Fear...tjo, an sich schon immer sehr gleich, die bisherigen Platten..daher beschloss ich vor den letzten zweien mal ne Pause zu machen. Da wurde dann ja auch mit anderen Einflüssen experimentiert...ihr gutes Recht, ich als Traditonalist hatte kein Bock drauf. Umso ertaunter und erfreuter war ich vor 2 oder 3 Wochen als ein Song der demnächst erscheinenden Platte bei "TuffStuff" lief...sehr geil, wie ich fand. Die am 20.1. erscheindene Plate werd ich mr wieder holen. Die Cover sind schon immer sehr gleich, mit dem Sittich drauf. Cool sind sie aber dennoch...die erste Platte/CD hab ich in so einer Alu-Box....ganz nett gemacht. "Formula One" ist da drauf...fand und find ich immer noch ein bisschen zum "fremdschämen" Ein Song über die Formel 1.damals war gerade M. Schumacher Serienweltmeister...nun ja, fand ich albern, aber der Rest der Platte war okay. "Seven Seals" und "Nuclear Fire" sind die besten, für meinen Geschmack!...und Sinner sind sooo schlecht auch nicht! Die neue Platte wurde im RH auch schlechtgemacht, sind aber gute Sachen drauf! In diesem Sinne! Gruß aus Nordhessen
Re: PRIMAL FEARDann mal 'Herzlich Willkommen'! Traditionalisten kann dieses Forum immer gebrauchen!
Das Problem mit "Formula One" habe ich übrigens auch. Der Song zieht das Album für mich schon so ein Stückchen runter. In Sinner habe ich schon ein paar Male rein gehört, aber ganz überzeugt hat es mich bislang noch nicht. Was wäre denn da dein Tipp, wo sollte ich noch mal genauer hinhören? Vielleicht magst du dich dem Forum hier noch etwas vorstellen: http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=202
Re: PRIMAL FEARYeah, willkommen!
SINNER sind natürlich ne ordentliche Truppe - wie PRIMAL FEAR in etwa Mit dem Geschmack bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben!
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|