|
|
Killers (F)
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Killers (F)Au ja. A Fläschle Burgunder wäre in der Tat mal wieder fein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Killers (F)Tolle Band - da muss endlich mal mehr her. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es besser wird als auf den ersten 4 Alben.
Re: Killers (F)Es wird anders, dadurch, das Bruno selbst singt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Killers (F)
Angeber! ![]() Aber recht so, der Brüneault ist immer unterstützenswert.
"anders" sagt nix über die Qualität aus Aber ich hab mal reingehört und es bleibt auf jeden Fall sehr interessant.
Jo, ich finde, dass ab der Brunoisierung alle Alben gut sind, etwas weniger klassischer Sirenenstahl, dafür teils etwas speediger/rotzrockiger, manchmal zwischen Motörhead und Running Wild. Es ist nicht jedes Album ein Klassiker, aber Ausfälle gibt's auch nicht. Einfach sehr schöne Qualitätsmusik einer sympathischen und bei aller Tradition eigenständigen Band. "Mauvaises Graines" ist z.B. absolut der Hammer, ebenso "Habemus Metal". alias Hugin der Rabe.
Jupp. So seh ich das auch. War halt irgendwie Zufall *, dass ich grad noch online war, um 1:35 Uhr oder so. Dann hab ich spontan beschlossen, mal meine neolithischen Schul-Französisch-Kenntnisse zu bemühen und Bruno gleich geantwortet. Er war auch noch wach... * Gut, eigentlich war's kein Zufall, weil ich um die Zeit immer online bin, aber ja, du weißt, was ich meine... es war Zufall, dass er gerade da die Mail herausschickt. alias Hugin der Rabe.
Re: Killers (F)Auf ein Neues:
Heute startet der Vorverkauf, ab dem 10.02.2015 gibt's dann die neue CD, das sechzehnte Studioalbum "Le Baiser de la Mort". http://powermetal.de/news/news-KILLERS_ ... 36241.html http://killers.perso.sfr.fr/merchandisi ... dising.htm ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Killers (F)Bin noch etwas im Verzug beim Discographie-Nachkauf dieser sympathischen Band...
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|