|
|
KEEP IT TRUE XIVRe: KEEP IT TRUE XIV"Caution to kill" ist so ein genialer Metal-Song!
Re: KEEP IT TRUE XIVNachdem John Cyriis schon beim 70.000 Tons Of Metal nicht gesungen hat, steigt die Spannung, ob er tatsächlich noch bis zum KIT durchhält. Ich würde nicht drauf wetten...
Re: KEEP IT TRUE XIVin der Pressemitteilung dazu wurde ja gesagt, dass nur dieser eine Gig davon betroffen sei. Und Oli hat auch gleich versichert, dass er beim KIT singen wird. Ich bin da ganz positiv.
Re: KEEP IT TRUE XIVPresseerklärungen halt... Wenn du dich mit Leuten unterhälst, die aus dem Agent Steel-Abattoir-EvilDead-Umfeld kommen, gibt es unendlich Ereignisse, die seine Sprunghaftigkeit und Unzuverlässigkeit belegen. Vorhersagen hinsichtlich seines Erscheinens sind daher per se ausgesprochen gewagt.
Re: KEEP IT TRUE XIVJa, solche Kommentare habe ich auch gehört, aber da habe ich leider manchmal auch den Eindruck, dass viele Aussagen auf lange vergangenen Taten beruhen und dass es da gelegentlich eine Spur Misgunst gibt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: KEEP IT TRUE XIVKlar, die meisten Storys stammen halt aus den alten AS Zeiten, aber die eine oder andere neuere Eskapade habe ich auch vernommen. Misgunst mag da durchaus auch eine Rolle spielen, sicher.
Re: KEEP IT TRUE XIVDa lagen meine Quellen wohl doch nicht so verkehrt...
Re: KEEP IT TRUE XIVeine Absage von CRIMSON GLORY hätte mich deutlich härter getroffen.
Re: KEEP IT TRUE XIVJa. Mich auch. Ich mag Agent Steel und ich mag Cyriis' Stimme. Aber für mich war das nie die Überband, die sie für andere ist. Das ist bei mir so ähnlich mit Agent Steel wie bei Holg und Omen. Tolle Band, coole Alben, aber jetzt nicht die Kniefall-Truppe für mich. Sicher hätte ich den Ufologen gerne mal live gesehen, aber ich komme auch mit Rick Mythiasin klar.
So oder so: Das Billing ist immer noch genialst! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KEEP IT TRUE XIVexakt so geht es mir mit AGENT STEEL auch. Ich finde ja sogar die neueren Sachen besser als die 80er-Alben. Anyway, es sind nur noch 2 Monate und ich freu mich schon extrem.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|