|
|
Disturbed
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: DisturbedHab sie jetzt zweimal durch und bin echt überrascht. "Asylum" ist echt saustark!
Re: Disturbed
die werde ich auf jeden Fall auch noch kaufen - aber eher so in nem Jahr, wenn sie n bissl billiger ist ![]()
Re: DisturbedTja, dafür kann ich mich jetzt schon an ihr erfreuen.
![]()
Re: DisturbedRezi habe ich jetzt auch fertig.
Re: DisturbedDu lieber Herr Gesangsverein, habe ich da die Wortkonstellation "Album des Jahres" gelesen? Ich bin doch einigermaßen stark geschockt. NEVERMOREs neustes find ich dagegen noch richtig stark (soweit ich das dank youtube beurteilen kann...). Aber gut, ich bin ja auch alles andere als ein Fan von DISTURBED. "The Sickness" hat für mich einen kleinen emotionalen Bonus (Jugend, man kann nur wenig und noch weniger gutes usw.), aber ansonsten...
Nunja, jeder Jeck is anders wie wir Kölner zu sagen pflegen.
Re: DisturbedNach mehrmaligem myspace-Studium und gestrigem Saturn-Check bin ich äußerst angetan! Der Gesang ist ja wohl der Hammer, ebenso die Gitarrenarbeit. Songwriting und Sound sind state of the art - so geht moderner Metal!
Schon witzig, dass DISTURBED (wie auch SOULFLY) immer noch nicht bei Metal Archives gelistet sind - lächerlich.
Re: DisturbedWeil ihr anscheinend alle so begeistert seit, hab ich da auch mal reingehört. "Never Again", von der offiziellen Seite. Sorry, aber der Gesang geht ja mal gar nicht.
![]() PS: Diese Band hier, aber Pantera im Nu Metal Forum.... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Disturbed
Ernsthaft? Wie kommen die denn da hin? *rofl
Re: DisturbedEs ist ein offenes Geheimnis, dass ich viel eher auf Old School-Sachen als auf modernen Metal abfahre. Aber die neue von DISTURBED ist ohne Zweifel super!!! Insofern wird es auch von mir eine hohe Wertung geben.
Re: DisturbedUnd süchtig macht sie auch noch! Momentan finde ich sie in etwa so stark wie "Indestructible", mein Lieblingsalbum von Disturbed. Die 9.5 Punkte von Peter sind also in meinen Augen angemessen.
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|