Beim Terrorizer Magazin gibt´s einen Komplettstream des neuen SATAN Albums "Life Sentence".
http://www.terrorizer.com/2013/04/25/satan-life-sentence-stream/
|
|
SatanSatanBeim Terrorizer Magazin gibt´s einen Komplettstream des neuen SATAN Albums "Life Sentence".
http://www.terrorizer.com/2013/04/25/satan-life-sentence-stream/
Re: SatanBleibt zu hoffen, dass die Musik origineller ist als der Bandname.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SatanWenn man heutzutage eine Band nach einem vor über 30 Jahren erdachten Namen bewertet, gehen einem eventuell wundervolle Scheiben durch die viruellen Lappen und man sollte überlegen gleich nach Lappland auszuwandern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SatanWusste nicht, dass die Band schon so lange existiert. Aber selbst damals dürfte der Name nicht sonderlich originell gewesen sein und ausserdem hab ich doch gar keine Bewertung abgegeben. Und in Lappland ist's mir etwas zu kühl, sorry.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SatanUnd da der Band durchaus bewusst war, wie wenig originell, bzw. wie fehlleitend ihr Name war, hat sie sich zwischendurch auch mal Blind Fury oder Pariah genannt, um dann aber immer wieder zum, mittlerweile zum Trademark gewordenen, Originalnamen zurück zu kehren.
Re: Satanvielleicht waren die so wenig originellen Namen ja der Grund für die anhaltende Erfolglosigkeit.
Re: SatanDer Name "Satan" hat damals schon für Irritationen gesorgt und in Reviews wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass die Band nicht aus der Venom-Hellhammer-Ecke kommt. Der mehrfache Wechsel des Namens hat sie mit Sicherheit auch nicht erfolgreicher gemacht.
Re: SatanAnyway, Feinde und Freunde der Realität und die, die es vielleicht noch werden wollen, müssen die neue SATAN hören.
Re: SatanStimmt. Der Schachzug sich in Pariah umzubenennen, nachdem man sich bereits einen sehr guten Namen unter dem Namen Satan gemacht hatte, war eher hinderlich.
Den Namen haben sich Russ und Graeme in der Schule ausgedacht, weil er düster klang und man daraus ein schönes Logo schnitzen konnte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|