|
|
Picture
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
PictureDie aktuelle "Warhorse" gehört für mich zu den besten Alben im traditionellen HM 2012. Beim Hören habe ich heute etwas im Netz gestöbert und festgestellt, dass ich bei den niederländischen Haudegen erhebliche Wissenslücken besitze. Die Alben Nr. 2 und 3 ("Heavy Metal Ears" und "Diamond Dreamer" gehörten zwar in den frühen 80ern zu meinen meistgehörten Platten, aber alles danach, sowie das Debut von 1981 sind wohl komplett an mir vorbei gegangen. Kann jemand etwas zu den Alben zwischen 1983 und 2009 berichten?
Re: PictureDas vierte, "Eternal Dark", ist großartig. Danach ging es massiv bergab. Der eingeschlagene Weg zum Metal wurde radikal gegen normalen Hard Rock getauscht, der irgendwie das Flair der Frühwerke vermissen ließ. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich von "Marathon" war. Die neuen Sachen sidn wieder klasse.
Re: PictureIch habe die Band Anfang April live erlebt. Kannte die Band vorher gar nicht. Wow kann ich nur sagen. Die sind live ein Brett und spielen extrem lange.
PS: Einen Monat später habe ich dann mit dem Gitarristen gemeinsam bei einem Band-Contest in der Jury gesessen. ![]()
Re: Picture
An die "Eternal Dark" kann ich mich nur noch dunkel erinnern, aber dass die so gut ist, hatte ich nicht gespeichert. Danke für den Hinweis. Wenn du schreibst, dass die neuen Sachen wieder klasse sind, meinst du da auch das 2009er Album mit?
Re: PictureDie ist auch gut, finde ich, aber die neue ist noch deutlich stärker. "Old Dogs" kann man aber gut hören. Bis auf den Titelsong, der mir nach einigen Durchgängen ein wenig auf die Nüsse geht
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|