Deutscher Power Metal mit Qualität!
Wer steht noch auf diese Combo?
Ich schätze vor allem Between The Worlds, aber auch Eternals hat große Momente!
|
|
Seventh Avenue
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Seventh AvenueDeutscher Power Metal mit Qualität!
Wer steht noch auf diese Combo? Ich schätze vor allem Between The Worlds, aber auch Eternals hat große Momente!
Re: Seventh AvenueBesitzen und kennen tu ich nur "Between the Worlds". Die ist ganz anständig, aber jetzt auch nichts wirklich besonderes in meinen Augen. Obwohl das Survivor-Cover schon cool ist ^^
Re: Seventh AvenueMusikalisch gefallen sie mir ganz gut, aber nicht gut genug als dass sie sich in meine Favoriten spielen würden. Wenn sie grad im Internetradio laufen schalte ich aber auch definitiv nicht ab.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Seventh Avenue
Wie lautet bloß gleich der Plural von Paradoxon? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
naja, ich weiß dass das wie ein Widerspruch klingt... aber ich finde, es gibt gute, traditionelle, harte Metal Bands in Deutschland die KEIN Thrash sind - nicht nur Grave Digger und Running Wild. Und Seventh Avenue gehören für mich da dazu. Ich steh ja auch auf Gamma Ray und Helloween, verbiete mir da aber das Wort "Power" total ![]()
Re: Seventh AvenueDa ich weiß, dass du das weißt, habe ich ja den Smiley gesetzt.
Obwohl es in deiner neuerlichen ANtwort wiederum ein paar paradoxen Kommentare gibt ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
ich weiß, dass du weißt, was ich meine Aber nenne doch mal die neuen paradoxen Kommentare, auf die wäre ich auch gespannt
Power = Kraft Metal = Metal Also ist Power Metal nix anderes als Kraftvoller Metal, weiss gar nicht warum da so viel Schubladengedenke vorhanden ist ^^ Nenns doch Melodic Metal wenns nicht zu Power Metal zählen soll ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Seventh Avenuemach ich ja auch.
Denn Helloween haben tolle Melodien und viel Speed, aber absolut keine Power. Dafür gibts dann Metal Church oder so
Alles wieder gerade gebogen;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|