Also die Gruppentherapie war sehr interessant, die Scheibe ist auf meinen Einkaufszettel gewandert.
Schon die Diskussion im letzten Forum war sehr anregend, jetzt aber muss ich das Album fast haben!
|
|
Autumn Hour
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Autumn HourAlso die Gruppentherapie war sehr interessant, die Scheibe ist auf meinen Einkaufszettel gewandert.
Schon die Diskussion im letzten Forum war sehr anregend, jetzt aber muss ich das Album fast haben!
Re: Autumn HourHabe gerade mal auf myspace reingehört. Hört sich sehr vielversprechend an. Habe gerade noch das Review von Holger Andrae gelesen. Ich werde noch ein bisschen reinhören.
Re: Autumn Hourja, die Platte lohnt sich wirklich, wenn man variablen Prog/Power/Thrash Metal mit tollem Sänger mag. Sollte demnächst auch bei mir in echt ankommen.
Re: Autumn HourGut. Habe jetzt immer wieder nochmal reingehört. Das Teil kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Irgendwie stimmt da alles.
Re: Autumn Hourhat jemand seine Kaufabsichten schon in die Tat umgesetzt?
Re: Autumn Hourleider noch nicht... steht aber auf dem Einkaufszettel - was aber nicht viel heißen soll, schließlich stehen da auch noch 500 andere Scheiben
![]()
Re: Autumn HourAber da singt nicht nur Gott (für dich sicherlich ein spannender Aspekt
), sondern auch die Musik ist so vielseitig, die deckt mindestens drei andere Scheiben ab.Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Autumn Hour
Gott singt da aus meiner Sicht mit Sicherheit nicht Aber ein hervorragender von Gott geschaffener Sänger - also ist es quasi Lob Gottes, wenn ich seine Stimme toll finde Joa die werde ich mir sehr gerne mal zulegen - mal gucken wie die Finanzlage im Mai / Juni ist, da investiere ich gerne wieder etwas mehr in CDs
Re: Autumn HourLass' sie dir zur Hochzeit schenken;)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Autumn Hour
willst du mir ein Hochzeitgeschenk schenken? Ich schick dir gern meine Adresse ![]()
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|