|
|
ManowarRe: ManowarAhhh...die Band kenne ich auch!
![]()
Re: ManowarWaren mal toll, haben dann vergessen in Comedy-Fach zu wechseln und sind daher heute irgendwas zwischen peinlich und albern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manowar
Scheiße, da steht (leider) die Wahrheit. *schnüff*
Re: ManowarTapfer bleiben. Irgendwann sieht eric das ein und steigt da aus. Dann macht er mit Scott (oder Donnie) und Ross eine neue Band auf ... Thors Hammer & The Tanga-Riders From Hell ... oder so. Auf jeden Fall wäre das sicherlich eine tolle Band. Und das meine ich jetzt völlig unlustig.
Ja, das glaube ich auch. THORS HAMMER wäre sogar ein guter & passender Name. Wahrscheinlich wäre die Band aber nicht erfolgreich, weil die ganzen "neuen" MANOWAR-Fans Joey vermissen würden.
Re: ManowarEin Manowar FAN kann Joey ja gar nicht vermissen.
Re: ManowarHat hier eigentlich schon jemand den ersten Hohlbeinschen Beitrag zur Asgard-Saga gelesen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ManowarJa ja, Manowar.
Ich liebe die ersten Alben vor allem "Hail To England". Da ist echt alles genial. Über peinlichkeiten braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, eher wann da ein Album kommt? Steht das schon fest?
Soweit ich weiß soll "Hammer Of The Gods" Ende diesen Jahres erscheinen. Sicher ist das aber wie wohl immer bei Manowar noch nicht. Und nein enemy...habe das noch nicht gelesen. Interessiert mich auch eher weniger.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|