So soll es wohl aussehen:

Und das ist die Tracklist:
Patient Zero
B.Y.H.
One More Time
The Outlaw
Send Me A Sign
Dia De Los Muertos
I Refuse
666 - The Enemy Within
Immortalized
Let's Get It On
Redemption
Liest sich doch schon mal gut.

|
|
HammerfallHammerfallHammerfall hat das nächste Album angekündigt. Es wird "Infected" heißen und soll am 20. Mai erscheinen. Ich bin sehr gespannt, das letzte Album der Schweden fand ich nämlich sehr stark!
So soll es wohl aussehen: ![]() Und das ist die Tracklist: Patient Zero B.Y.H. One More Time The Outlaw Send Me A Sign Dia De Los Muertos I Refuse 666 - The Enemy Within Immortalized Let's Get It On Redemption Liest sich doch schon mal gut. ![]()
Re: HammerfallOptik und Titel könnten darauf hindeuten, dass HAMMERFALL im Vergleich zu den letzten Alben härtetechnisch ein paar Schaufeln drauf packen. Kann bestimmt nicht schaden...!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Hammerfallund auf die abkehr von steel meets steel- und fantasy-thematik?
hatte neulich mal wieder ein hammerfall revival und habe die ersten beiden alben ordentlich gehört. die konnten wirklich was. wenn hammerfall sich besinnen und zu alter stärke zurückkehren könnte ich die glatt wiederentdecken
Re: HammerfallSo sehr ich die "Glory To The Brave" geliebt habe, so albern finde ich die Band jetzt. Da würden auch ein paar Schaufeln Härte mehr wenig daran ändern. Die sind einfach durch, haben alle Klischees erfolgreich zehn Mal bedient und wenn sie jetzt merken, dass man mit etwas Ernsthaftigkeit und etwas mehr Härte aktuell mehr Erfolg haben kann, dann ist das nichts weiter als Anbiederung an einen Markt, den sie damals als Trendsetter mit neuem Leben versehen haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hammerfall
Hamsterfell goes Black Metal.
Re: HammerfallSieht interessant aus. Das Cover hötte ich jetzt nicht mit denen in Verbindung gebracht. Man darf gespannt sein
![]()
Re: HammerfallDas Cover taugt mir nicht so.
Die Scheibe muss die letzte schon deutlich übertreffen, um mir zu gefallen. Während Threshold und Chapter V zumindest noch einige Hits dabei hatten (aber schon viel zu seicht klangen), fehlten die auf der letzten völlig.
Re: HammerfallIch musste jetzt echt überlegen welche Scheibe die letzte war. Verdammt die ist so belanglos, dass ich sie einfach vergessen hab.
Re: HammerfallDie letzte Scheibe war echt mäßig. Ich habe sie seit unserer Gruppentherapie nie mehr gehört und ich habe im Übrigen auch kein Verlangen, dies in Zukunft noch einmal zu tun
![]()
Re: HammerfallIch fand' die letzte Scheibe eigentlich ziemlich stark, genau wie auch die Threshold.
Das Cover ist in der Tat sehr interessant und mal so völlig anders, als alle bisherigen Artworks ...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|