|
|
von frankjaeger » Freitag 12. Februar 2010, 13:38
Also, über HoB ist das Blödsinn. Egal wie ich rechne, ich werde immer deutlich teurer sein. Lasst uns doch einfach eine hübsche Sammelbestellung draus machen, und gut ist. Ich bin da bereits Kunde, kann das also machen.
Vorschlag: Ich bestelle privat für jeden, der sich hier einträgt, jede der beiden EPs einmal zusammen mit meinen beiden (und einer weiteren CD, die ich noch finden werde, um auf die 5 $ zu kommen). Jeder zahlt dann einfach, was es in Euro gekostet hat, plus den Versand hier in D, der dürfte ja nicht allzu teuer sein.
Ich bin bis nächsten Donnerstag nicht da, der Thread hat also ein bisschen Zeit, zu reifen...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Feamorn » Freitag 12. Februar 2010, 18:25
frankjaeger hat geschrieben:Also, über HoB ist das Blödsinn. Egal wie ich rechne, ich werde immer deutlich teurer sein. Lasst uns doch einfach eine hübsche Sammelbestellung draus machen, und gut ist. Ich bin da bereits Kunde, kann das also machen.
Vorschlag: Ich bestelle privat für jeden, der sich hier einträgt, jede der beiden EPs einmal zusammen mit meinen beiden (und einer weiteren CD, die ich noch finden werde, um auf die 5 $ zu kommen). Jeder zahlt dann einfach, was es in Euro gekostet hat, plus den Versand hier in D, der dürfte ja nicht allzu teuer sein.
Ich bin bis nächsten Donnerstag nicht da, der Thread hat also ein bisschen Zeit, zu reifen...
Kommt da nicht irgendwann der Zoll zu tragen?
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von frankjaeger » Freitag 12. Februar 2010, 20:56
Theoretisch ab einem Warenwert von 22 Euro, inkl. Porto. CD Baby habe ich bislang immer problemlos erhalten. Aber natürlich geht man ein Risiko ein, aber da die die CDs ohne Jewel case verschicken, ist das eigentlich ein etwas größerer Brief statt eines Paketes.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von 123_7 » Freitag 12. Februar 2010, 21:02
Sind recht dünne Digipacks, die Größe sollte kein Problem darstellen. Freu mich, dass ein paar Leute mit der Musik was anfangen können. Zu Recht :-)
-

123_7
- Metalhead
-
von Azmodes » Samstag 13. Februar 2010, 19:19
Nach zwei gehörten Liedern weiß ich schon, dass ich alle zwei Alben brauche.  Spaßiger Metalpunk für Jung und Alt. 
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jhonny » Sonntag 14. Februar 2010, 18:39
bin dabei, nehme beide Scheiben Danke dir schon mal! Deine Kontodaten kannste mir ja dann als PN schicken, inklusive des Betrags
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal