Habe auch mit großer Freude dieses emotional-pathetische Review gelesen.
|
|
stormwarrior
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: stormwarriorHey, schreib ihm doch eine Email, da freut er sich sicher und dann schätze ich mal, dass er sehr gerne in diesem Thread vorbeischaut
![]() Habe auch mit großer Freude dieses emotional-pathetische Review gelesen.
Re: stormwarriorJop, war sehr interessant zu sehen dass ich längst nicht der euphorischste Hörer der Sturmkrieger bin ^^
Wobei ich bei Valhalla, Thy Last Fyre und vor allem Lindisfarne ja selbst schon eine fast gleiche Bilanz zog. Vor allem an Lindisfarne kann man beileibe nichts aussetzen, man sieht die Langboote richtig auf die Insel zuschippern vor dem geistigen Auge ^^ Genialer Song, Tolles Album Freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten auf die "Heathen Warrior", hoffe die Verletzung von Hendrik hat ihn nicht zu sehr beeinträchtigt. Drumming mit nem Kaputten Knie ist ein Ding der Unmöglichkeit... Gerade wenn man derart wahnsinnig dahertroppelt ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: stormwarriorMöchte mich hier mal enttäuscht zeigen ob der Informationspolitik von Stormwarrior/Management/Label. Scheinbar ist die einzige öffentliche Ankündigung ob der wiederholten Verschiebung des Albums eine editierung eines inzwischen 3 Monate alten Beitrages auf der HP. Selbst die Detailhändler bei uns wussten wochenlang nichts von der ersten verschiebung, erst als ich sie Ende Dezember darauf aufmerksam gemacht habe, merkten diese, dass keine Verspätung sondern ein verschobener Release vorliegt.
Ich warte gerne bis März auf ein Album der Qualität, für die Stormwarrior steht. Aber ich würde es doch begrüssen, wenn es uns wenigstens mitgeteilt wurde. Von der ersten Verschiebung erfuhr ich durch die SC Redaktion, von der zweiten weil ich den besagten Beitrag im Auge behielt. Weder eine Ankündigung noch eine Erklärung und schon gar keine Entschuldigung habe ich bisher gelesen. Schon etwas schwach. Wer nicht Quellen in einer Redaktion hat oder die HP genauestens ansieht, würde noch heute vergeblich auf das Album warten, im Glauben es sei schon einen Monat raus. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: stormwarriordas ist zwar unschön, aber meiner meinung nach auch kein aufreger...
vor allem weil mans von der band nicht anders gewohnt ist. die infos auf der hp sind sehr spärlich, ebenso wie live-auftritte (leider)
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|