Ranking?
Nicht einfach:
01. Riptime
02. V
03. Hyperglaive
04. Showdown
05.Drunk On Blood
06. and the Rift of the Pan-Dimensional Undergods
07. ...and the Sepulcher of the Mirror Warlocks
|
|
Mega Colossus
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mega ColossusRanking?
Nicht einfach: 01. Riptime 02. V 03. Hyperglaive 04. Showdown 05.Drunk On Blood 06. and the Rift of the Pan-Dimensional Undergods 07. ...and the Sepulcher of the Mirror Warlocks Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Mega ColossusBei den ersten drei Plätzen wäre ich bei dir. Danach noch etwas unschlüssig. Die beiden alten EPs habe ich noch nicht oft genug gehört. Wird gleich mal geändert.
Re: Mega ColossusIn den letzten Wochen lief "Showdown" noch mehrmals, einmal auch "Riptime". Mein postiver Ersteindruck hat sich bestätigt. Das Material sorgt für einen ordentlichen Schub positiver Energie, angetrieben von den tollen Gitarren.
Re: Mega Colossus
Genau so höre ich das auch. Und liev potenziert sich diese positive Energie um die Grimassen von Bill und den Gesang von Sean. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Mega ColossusGestern ist das neue MEGA COLOSSUS-Album "Watch Out!" erschienen. Kollege Backes findet die Scheibe nicht ganz so prickelnd, wie er in seinem Review kundtut. Ich kann nur sagen: I respectfully disagree! Das Ding ist ein Hammer!! Auch wenn ein solcher Vergleich einer charismatischen Band wie MEGA COLOSSUS eigentlich nicht gerecht wird, formuliere ich es mal so: "Watch Out!" würde sich auch hervorragend in die ruhmreiche SLOUGH FEG-Diskographie einreihen! Sowohl die üppigen Gitarrenmelodien als auch der Gesang von Sean Buchanan sind grandios. Lediglich 'der Song The Halls Of Mystikos' funktioniert nicht ganz so gut...
Ich denke ich darf im Namen der Redaktion schreiben: Wir sind gespannt auf Eure Meinungen! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Mega ColossusIch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mir eine neue MEGA COLOSSUS nicht gefällt. Gekauft wird sie in jedem Fall, spätestens am KIT.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|