Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und was die Begleitung, das Konzert, das Ambiente und die Schwerpunkte angeht, sind wir uns eh 100% einig, wie das letzte HOA auch eindrucksvoll gezeigt hat.
Grumpy old men having fun.
|
|
Tyrant (Swabian Steel)
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tyrant (Swabian Steel)
Grumpy old men having fun. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Tyrant (Swabian Steel)
Das ist die Wahrheit...! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Tyrant (Swabian Steel)Das liest sich wirklich toll...und es freut mich wirklich für euch im fernen Steinberg.
Schon krass, dass sich sowas nach so vielen Jahren noch realisieren lässt. Also auch, dass die Band wieder aktiv ist. Am schönsten fand ich dieses Zitat hier...
Re: Tyrant (Swabian Steel)War ein echter Abriss heute Abend in Biberach im Abdera mit SOULTRACE (feat. u.a. Stefan Fronk, Andy Susemihl, Jim Ramses) und REBEL GUNS als Support.
TYRANT wird seit der Reunion wirklich spürbar mit jedem Gig besser und wurde im Abdera nach allen Regeln der Kunst gefeiert. Setlist: Tyrant Get Ready Blood Suckin' Woman Killer Cat Wham Bam Ruling the World Metal Rules Fight for Your Life Killing the Peace We Fall She Makes Me Hot (Hot) Breakout Grapes of Wrath Devil's Eyes Steamhammer Free for All Making Noise and Drinking Beer Wanna Make Love alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|