Hab gestern wieder geniale Debüt auf Vinyl angehört und war völlig geplättet. Die Scheibe höre ich viel zu selten!
Wer steht denn noch so auf die Band? Wie ist denn Scheibe 2?
Muss mir beide dringend auf CD zulegen...
|
|
Fifth Angel
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fifth AngelHab gestern wieder geniale Debüt auf Vinyl angehört und war völlig geplättet. Die Scheibe höre ich viel zu selten!
Wer steht denn noch so auf die Band? Wie ist denn Scheibe 2? Muss mir beide dringend auf CD zulegen...
Re: Fifth AngelDas Debüt ist knapp an meiner Top 50 vorberigeschrammt. Das ist echt ein super Teil. Den Zweitling kenne ich noch nicht. Da würde ich auch gern wissen, ob der was taugt.
![]()
Re: Fifth AngelJa, FIFTH ANGEL sind natürlich völlig genial und wenn man für diese Band nicht zu einem Festival gefahren ist, dann kann einem niemand mehr helfen. War immerhin der erste Gig in der Geschichte der Band.
Das Debüt ist natürlich ein absoluter Meilenstein des melodischen US Metals, aber auch "Time Will Tell" ist sehr, sehr gut. Nicht so heavy, aber wieder voll mit Hooks & Hits. Anspieltipp: http://www.youtube.com/watch?v=KwaO7iNE25c
Re: Fifth AngelDas neue Album ist bestellt, und die Vorfreude auf meiner Seite ziemlich groß! Ich hab noch keinen Ton gehört und hoffe, dass nicht nur HEIR APPARENT mit einem starken Album nach 29 Jahren wieder da sind.
Re: Fifth AngelNach jeweils drei Durchläufen liegt dei Fifth Angel deutlich vorne.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fifth Angel
Ich habe die HEIR APPARENT glaub ich acht Mal gehört, das war schon ziemlich geil, aber hat auch etwas gebraucht, bis die gewachsen ist. Wenn die FIFTH ANGEL besser sein sollte, dann ist das schon ziemlich riesig.
Re: Fifth AngelViertes Album in Bälde, neuer Videoclip sofort:
https://www.powermetal.de/news/news-FIF ... 54100.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Fifth AngelDie Farbgebung des Artworks gefällt mir!
Gekauft wird das Ding eh...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|