|
|
Stryper
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: StryperJa, da bin ich ganz bei dir. Eine wirklich gute Band, deren Image ein zweischneidiges Schwert war - einerseits erhielt sie Aufmerksamkeit, aber dann wurde sie eben auch von Vielen links liegen gelassen. Der missionarische Ansatz stört mich allerdings schon ein wenig. Die ganzen Satans-Kapellen konnte ich nie ernst nehmen, das war Show, den Christenquatsch musste man leider ernst nehmen. Deswegen stört mich VENOMs "Hail Satan" weniger als STRYPER und Co. Das ging so weit, dass ich mir die letzten Scheiben von Neil Morse einfach nicht mehr antun kann. Bei STRYPER ist es aber oft noch erträglich, auch wenn es manchmal schon derbe platt ist. Aber musikalisch finde ich sie gut.
Re: StryperMich freut es, dass ein STRYPER Thread entsteht - eigentlich sollte den natürlich Georg erstellen, aber Rüdiger kann das schon auch
Leider habe ich nur "Soldiers Under Command" und "Fallen", aber vielleicht begeistert mich der Thread hier, mehr zu kaufen...
Re: StryperMan hätte auch Georgs Thread nehmen können: viewtopic.php?f=31&t=44
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Stryperhttps://powermetal.de/news/news-STRYPER ... 41842.html
Schon eine harte Nuss zu knacken, die englische Sprache, wenn man Walmart-Manager ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: StryperIch musste auch lachen als ich das mitbekommen habe.ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Titel als anstößig wahrzunehmen.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste |
|