|
|
Spellcaster
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: SpellcasterMal sehen, ich habe grad hingeschrieben.
Re: Spellcasterwäre natürlich cool - will eh schon seit Äonen mal wieder was bei dir bestellen
![]()
Re: SpellcasterIch habe auch noch - privat - zwei Blackholicus für dich hier rumliegen... ich habe Geiseln...
![]()
Re: Spellcaster
ich weiß - ich werde auf jeden Fall wieder bei dir bestellen, muss aber a) abwarten bis ich die passenden CDs bei dir finde. a tritt immer ein. und b) schauen, dass ich auch finanziell dadurch in keine Engpässe kommen. b tritt nur sporadisch ein, vor allem dann, wenn ich vergesse, dass a eigentlich immer eintritt. ![]()
Re: SpellcasterDie Band ist auf rapidem Kurs, zu einer meiner absoluten Lieblingsbands zu werden. Nichtmal Enforcer kriegen es über jeweils den gesamten Song derart hin, die Leadmelodien zu halten ohne dabei irgendwie weich zu wirken.
Der neue Song hat mehr als nur Ohrwurmpotential. Läuft bei mir seit gestern auf Dauerschleife. Tyler hat eine fantastische Stimme. Hoffentlich kann er diese in absehbarer Zeit und mit mehr Stimmtraining auch Live mehr zur Geltung bringen, bei den Livevideos merkt man leider schon, dass er gelernter Gitarrist ist. Aber der Ton des neuen Songs trifft meine Erwartungen voll und ganz, das wird wohl mein meisterwartetes Album dieses Jahr. Der neue Song: I Live Again Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: SpellcasterDieses Cover fixt mich voll an. Finde das sehr cool. Habe nur deswegen mal reingehört und hey...auch die Musik ist echt cool.
Ist ja eigentlich nicht direkt mein Hauptgenre. Aber das könnte vielleicht Spaß machen. ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|