firestarter hat geschrieben:Wird/wurde nur als Promo bei den Konzerten verteilt...
Das wusste ich nicht, ist die 3 Euronen aber wert.

|
|
The Order Of Chaos
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: The Order Of Chaos
Das wusste ich nicht, ist die 3 Euronen aber wert. ![]()
Re: The Order Of ChaosFalls beim Label eine übrig bleibt, bekomme ich vielleicht doch noch eine. Ich mache ja schließlich auch genug Promo für die Band.
![]()
Re: The Order Of ChaosDie neue Scheibe ist übrigens wieder toll geworden und beim deutschen Label Killer Metal Records für faire Kurse zu beziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HIP9Ba4qFT8 @ Salisbury: DAS ist mal Female Fronted in gut... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The Order Of ChaosHier noch das Review von Kollege Tobias:
http://powermetal.de/review/review-Orde ... 27313.html Was Tobias' stilistische Einordnung als Melodic Death / Thrash / Technical Death angeht, würde ich bei ähnlicher Benotung zwar deutlich widersprechen wollen, denn ich höre da als Einflüsse viel US-Power-Metal, etwas Thrash, etwas Trad. Heavy Metal in modernem, hartem Klangbild, ohne die klassische Schlagseite dadurch zu verlieren. Das Klangbild, einige Screams und die aggressiveren Riffs sind eher modern orientiert, die Hooklines, die Refrains und die melodischeren Elemente eher klassisch-metallisch. Insgesamt aber ein absolut schlüssiger Mix, der nicht nach Crossover oder zu gewollt klingt. Es wirkt natürlich, ohne generisch zu sein. Das ist das Frische an der Band, was sie eben zum Original macht und nicht zu einer weiteren Band von der Stange, die sich in ein gemachtes Bett für Genre-Aficionados beliebiger Couleur legen möchte. Neben der fantastischen und eigenständigen Sängerin natürlich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The Order Of Chaos
Oh, ich weiß sehr wohl, wie Female Fronted in gut geht, Herr Rabe, aber danke für den Tip. Und Du hast recht. Das ist eine technisch starke Bands und das Mädel hat auch die Stimme, im aggressiveren Bereich gegen die Riffsalven durchzukommen ohne mit unnatürlichen Geräuschen Aufmeksamkeit (Mitleid?) erhaschen zu wollen, auch wenn das corige Geschrei ned so ganz meins ist. Aber der Metal hat sogar mal genug Saft um ohne Symphonic- oder Okkult-Ingedezien interessant zu wirken. Hier hör ich mal mehr. Vllt kommt's ja auch mal in den Souncheck oder so ![]() Realer Name: Thomas Becker
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|