|
|
Loudness
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LoudnessDisillusion habe ich auf japanisch und englisch, gibt es ja beides, aber "Thunder In The East" ist mein Highlight der Band - die ganz neueren sachen sind unterirdisch !!
Re: Loudness
die Disillusion steht auch auf jeden Fall bei mir auf der Einkaufsliste... wenn ich sie mal günstig finde. Von der Original Album Series fand ich bisher das meiste ziemlich stark, auch wenn die neueren Alben zum Teil melodischer wurden. Besonders schlecht fand ich sie nicht. An neueren Sachen kenne ich nur "Racing"... wenn ich den Titel in Erinnerung hab. Musikalisch ist das auch cool, aber der Sänger nervt auf der Scheibe leider!
Re: LoudnessHöre gerade schon die vierte LOUDNESS-Scheibe heute
Grandioser Stoff! "Thunder In The East" und "Lightning Strikes" könnten Klassiker werden, auch "Hurricane Eyes" ist sehr stark. "Soldier Of Fortune" finde ich ne Spur schwächer - muss diese Band also offensichtlich öfter hören!
Re: LoudnessUnd das beste Album fehlt dir offenbar immer noch...
![]()
leider - sobalds gut bezahlbar zu finden ist, schlag ich auf jeden Fall zu!
Re: LoudnessDie CD gibts bei Amazon so um die 13 bis 15 €.
das ist mir bekannt... vllt bestelle ich sie auch zu dem Preis. Aber ich hoffe schon, dass mir ein Album, das fast 30 Jahre alt ist, irgendwann mal für 8 bis 10 Euro in die Hand fällt.
Re: Loudness... auch wenn die Scheibe dann 60 Jahre alt ist...
![]()
Ich hoffe nicht Notfalls zahle ich ja gerne auch mal 15 Euro - mir ist es nur lieber, solche Preise nur für aktuelle Releases auszugeben. Ich habe mir aber in den letzten Jahren etliche Re-Releases zugelegt und dafür mehr hingeblättert. Das ist kein Problem, wenn das Verhältnis irgendwo passt. Für FIFTH ANGEL, HEIR APPARENT, SANCTUARY, WHILE HEAVEN WEPT, MANILLA ROAD, FATES WARNING, SAVAGE GRACE oder HADES durfte es jedes Mal mehr sein als 10 €, und ich habe keinen dieser Einkäufe bereut. Falls sich LOUDNESS mal in die Liste einreihen, ist das sicher kein Problem ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|