Overlorde (North Carolina)

Re: Overlorde (North Carolina)

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 10. Mai 2012, 16:33

Der Link war auch mehr für Frank gedacht, dass er mal schauen kann, was er sonst noch ins Programm übernehmen könnte, wenn sich da was anbahnen ließe. Könnte nämlich gut sein, dass ich auch noch mehr North-Carolina-Metal brauche...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Azmodes » Donnerstag 10. Mai 2012, 16:53

Ja, das ist altehrwürdiger Traditionsstahl, der auch mir ziemlich gut reingeht. Ich bin damals über die Metal Archives draufgestoßen und hab deren Eintrag dort gleich auf Vordermann gebracht und Fronter George Koerber per Mail um ein paar Infos zur Band erleichtert. Wie schon im Tonträger-Thread erwähnt hat es mir das Zager and Evans-Cover auf dem kürzlichen Re-Release besonders angetan. \m/
Azmodes
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 10. Mai 2012, 17:22

Azmodes hat geschrieben:Ja, das ist altehrwürdiger Traditionsstahl, der auch mir ziemlich gut reingeht. Ich bin damals über die Metal Archives draufgestoßen und hab deren Eintrag dort gleich auf Vordermann gebracht und Fronter George Koerber per Mail um ein paar Infos zur Band erleichtert. Wie schon im Tonträger-Thread erwähnt hat es mir das Zager and Evans-Cover auf dem kürzlichen Re-Release besonders angetan. \m/

Mach doch mal ein Interview mit ihm, wenn du eh in Kontakt stehst...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Azmodes » Donnerstag 10. Mai 2012, 20:11

Naja, "in Kontakt"... Ich hab ihm ein Email geschickt und er hat geantwortet, das war's. Aber ja, vielleicht schick ich ihm noch einen Interviewfragebogen zu. kA ob und wann aber, Interviews sind irgendwie nicht so mein Metier. Ich hab immer noch eins mit Humanasaur auf der Festplatte rumliegen, das sollte auch mal übersetzt und in Form gebracht werden. Aus dem wollte ich eigentlich einen größeren Artikel machen, ich hoffe das wird noch was. :-/
Azmodes
Kurzhaarmetaller

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal