|
|
t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.Ja ihr lest richtig mal wieder ein Mann Solo Project, von Thomas Thielen, der hier einen superben New Artrock hinlegt irgendwo in der Schnittmenge zwischen neueren Marillion, evtl etwas Peter Gabriel usw. Sehr atmosphärisch, sehr getragen, sehr gefühlvoll. Verspielt aber nicht verfickelt oder zu verkopft. Hörproben gibt es auf seiner Seite www.naiveland.de.
Re: t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.Achso um den Band mal hochzuholen. Der Mann ist übrigens auch sehr gut im Eclipsed bewertet worden und auch auf den Babyblaue-Seiten. Aus meiner Sicht übrigens die Online Prog Bibel aus deutschen Landen. Hier nachzulesen. http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... op=reviews
Re: t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.Falsch. Die BBS ist das Forum für profilierungssüchtige Kleinkarierte, die ohne auch den geringsten Sachverstand verbale Flatulenzen für den König aller Meinungen hinstellen. Furchtbares pseudointellektuelles Geschwurbel, von Leuten, die "progressive" Musik zu etwas stilisieren, woran Musik und Hörer nur scheitern können.
Re: t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.richtig. Die Prog-Bibel ist "Powermetal.de"
![]() die "t" habe ich beim Label mal geordert, ist bislang aber nix angekommen. Ich hoffe, sie schicken mir das zur Rezension.
Re: t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.wobei die Babyblauen Seiten zum Nachschlagen schon mal was taugen - die Noten sind da sicher nicht ernstzunehmen, aber zur Information ist die Seite ok.
Re: t oder wie ein Mann als Band alleine fungiert.Ich kann durchaus verstehen, wenn man die BBS so sieht, ich finds halt anders aber ok. Kubi sonst frag doch einfach mal direkt bei t an. Ich geb dir auch gerne die E-Mail Adresse von Thomas.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste |
|