|
|
Aerosmith
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
AerosmithVor über 50 Jahren erschien das Debütalbum "Aerosmith" mit dem Hit 'Dream On' darauf. Seit dem hat die Band AEROSMITH weitere 13 Originalstudioalben, 1 Coveralbum und 7 Livealben mit Bluesrock, klassischem Rock und Hardrock veröffentlicht. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums liegt mittlerweile allerdings schon über eine Dekade zurück. Meint ihr, dass danach noch etwas neues von der Band kommen wird?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: AerosmithDie haben doch gerade ihre "Peace Out" Abschiedstournee aufgrund der Stimmband und Kehlkopferkrankung von Steven Tyler bis auf weiteres verschoben.
https://www.aerosmith.com/news?n_id=2721 Ich glaube, das da eher nichts mehr kommt.
Re: AerosmithAch weh, das liest sich ja übel. Ich wusste gar nicht, dass man sich den Kehlkopf "brechen" (oder anbrechen) kann. Stimmbandentzündung haben ja viele mal, was schlimm genug verlaufen kann.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: AerosmithAuch wenn das vermutlich wieder eher ein Monolog wird, als dass der Thread Beachtung oder man zu einem Gespräch kommt...
Ich möchte erwähnen, dass die "Nine Lives" richtig gerne hier seine Runden drehen darf. Ich mag das Album mit jedem Durchlauf mehr und der mir bis dahin unbekannte Hit "Falling Is Hard (Is Hard On The Knees)" macht richtig Laune. Obwohl ich davor schon 3 Alben (Rocks, Pump und Music From Another Dimension) in der Sammlung hatte, fiel die Band irgendwie immer unter dem Radar. Obwohl mir vor allem "Rocks" immer sehr gut gefallen hat. Beschlossene Sache: da muss mehr her...
Re: AerosmithBei der "Nine Lives" ist mir nie besonders viel hängen geblieben.
So oder so: AEROSMITH wäre doch auch mal klasse für einen Diskografie-Check!
Re: Aerosmith
Steht auf dem Zettel. Zusammen mit "Get Your Wings", "Toys In The Attic" und "Permanent Vacation" als nächstes.
Falling In Love (Is Hard On The Knees) The Farm und Taste Of India sind direkt hängengeblieben! Zugegeben, dass Album ist 1 bis zwei Songs zu lang. Vielleicht wären diese Songs dann prägnanter. Das finde ich im Übrigen bei der "Music From Another Dimensions!" ähnlich.
Re: Aerosmith'Taste of India' und 'Pink' sind klasse.
"Get Your Wings" und "Toys In The Attic" und "Get A Grip" sind kaufwürdig. "Permanent Vacation" ist OK aber etwas mid, "Pump" eher meh. "Music From Another Dimension!" kenne ich gar nicht. "Night In The Ruts" ist noch ganz gut. "Rocks" ist halt kaum zu toppen. Music is the only religion that delivers the goods.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|