Ich hoffe auf ein wenig Aktivität ...

|
|
Hällas
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
HällasIch sehe, dass es noch keinen Diskussionsfaden für HÄLLAS gibt. Hiermit sei er eröffnet.
Ich hoffe auf ein wenig Aktivität ... ![]()
Re: HällasIch bin immer noch Feuer und Flamme für "Isle Of Wisdom".
'The Wind Carries The Word' überrascht mich mehr und mehr. Bei "Conundrum" war auch das finale 'Fading Hero' extrem stark. Ich bin mir immer noch im Unklaren, ob ich nun "Isle Of Wisdom" oder "Conundrum" besser finden soll. Im Moment liegen beide Alben gleichauf. Vielleicht gibt es gegen Ende des Jahres mehr Klarheit.
Re: Hällas"Isle Of Wisdom" auf Platz 37 in den deutschen Albumcharts! Das ist doch schon ein schöner Erfolg, finde ich.
Re: HällasUnd Platz 32 in Schweden!
Re: HällasDamit du nicht glaubst, es gibt niemanden der deine Euphorie teilt Jhonny und Erasmus mögen die Band mWn auch sehr gerne. Ich finde es, sorry, einfach total langweilig
Re: HällasKein Problem! Ich weiß, dass die Band polarisiert. Ich kann auch verstehen, wenn man mit dem Gesang nichts anfangen kann. Bei PAGAN ALTAR, die auch ich auch sehr verehre, ist es ja ähnlich.
Wenn es einfach nicht 'klick' macht, kann man sich die Bands auch nicht schönhören. Das geht mir manchmal auch bei Bands so, die ich eigentlich sehr mag. Die letzte ARCH /MATHEOS habe ich nur drei oder vier Mal gehört. Sie lässt mich einfach total kalt und da muss ich sagen, dass ich das auch ziemlich langweilig finde. Bei "Sympathetic Resonance" war das ganz anders. Da war ich noch absolut begeistert.
Re: HällasIch mag HÄLLAS auch sehr gern. Das neue Album lief heute nur einmal nebenbei beim Abendessen, klang aber schon mal sehr vielversprechend. Ansonsten ist bisher das erste Album mein Favorit, auf "Conundrum" fehlt mir im Vergleich ein großer Hit und es ist insgesamt fast schon zu schön. Raf hat das in seiner Rezension dazu schön auf den Punkt gebracht. Ich bin gespannt auf das neue Album und berichte hier hoffentlich, wie ich es finde.
Re: HällasIch mag das erste Album auch sehr gerne. Ein oder zwei Stücke mäandern mir etwas zu viel.
'The Astral Seer' ist absolut großartig. 'Star Rider' ist natürlich auch ein Hit, kommt aber meiner Meinung nach nicht an 'The Astral Seer' ran. Auf "Conundrum" gibt es, finde ich, schon Hits ('Tear Of A Traitor', 'Carry on'). Ich bin gespannt, was Du zum aktuellen Album sagst. Es ist näher an "Conundrum" als "Conundrum" an "Excerpts Of A Future Past".
Re: Hällas
Nope, da musst du an andere Leute denken. Ich weiß noch nicht mal, ob ich die Band bisher bewusst gehört habe.
Re: HällasMal so nebenbei, wäre ich für eine Threaderöffnung bzgl. Bands immer kurz für eine Einführung zur Band. Woher, wie lange, welche Richtung/Genre und Songbeispiel. So zieht man vielleicht mal mehr Forianer, da selbst reinzuhören.
Ich finde das Debüt immer noch wahnsinnig gut. Das Zweitwerk habe ich auch, aber hat nicht die Wirkung gehabt wie beim ersten Album. Ich werde fürs dritte Album doch sicherheitshalber mal reinhören. Sicher ist, dass ich die EP noch brauche.
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|