|
|
KISS -The Hottest Band in the World
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
KISS -The Hottest Band in the WorldHeute abend wird ihr Auftritt bei Rock am Ring bei MTV oder im Digitalsender einsplus übertragen.
Re: KISS -The Hottest Band in the WorldOh man, watt langweilich ...
Re: KISS -The Hottest Band in the WorldIch gebe zu, der Anfang war ein bißchen zäh. Aber später haben die Jungs ordentlich in den Arsch getreten. Und alle typischen KISS Showeffekte waren dabei.
Am besten wäre zwar God of Thunder anstatt I love it loud gewesen. Aber den haben sie ja schon auf der 35 Alive Tour gespielt.
Re: KISS -The Hottest Band in the WorldGenau, das gehört ja auch noch erwähnt. Hab letztens KISS live gesehen, nicht unbedingt wegen der Musik aber hab die Karten meinem Firmpaten geschenkt, außerdem kann ich jetzt behaupten sie mal gesehen zu haben, das is doch auch was
Das Konzert selbst fand ich dann aber doch eigentlich recht gut. Klar, musikalisch ist das im Prozent- bis Promillebereich was für mich, aber ich fand die Show ziemlich cool und die Songs sind ja jetzt auch nicht so schlecht. Alles in allem wars das auf jeden Fall wert!
Re: KISS -The Hottest Band in the World
Wollte ich auch gerade schreiben. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|