|
|
von Eike » Freitag 8. August 2014, 20:41
salisbury hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Danke! Danke! Danke! Danke! Wofür? Für Blues Pills. Richtig geiler scheiß.
Mich hat das - noch gar nich so lang her - auch wie ne Bombe erwischt. Und zwar live. Steht das son n blonde Mädchen, eigentlich fast noch Kind und ihr Gitarrenpartner in crime, auf jeden Fall noch ein Kind , auf der Bühne und feueren dieses Ding raus! Da Publikum hat getobt, sag ich Dir. Seitdem bin überzeugt, dass die bald ganz oben stehen werden. Dieses Jahr sind sie auf dem Herzberg. da wollt ich ja immer mal hin... 
Muss gut gewesen sein. Und wieso hat die Band keinen Thread, wo salisbury die intern und auf Hauptseite abfeiert wie Sylvester im Sommer? Ist das Hype-Boykott, um sich true zu geben, oder was? Mensch Blautier, wo bleibt der sprichtwörtliche Enthusiasmus?
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Freitag 8. August 2014, 21:07
Ich habe das Album heute morgen beim Lektorieren des Interviews noch einmal gehört. Ja, das ist für so Retrokram schon gut, aber kickt mich dennoch nicht wirklich.
-

Peter Kubaschk
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 21:16
Hmm. Ich diskutier eher weniger in Band-Threads. Und was soll ich sonst noch groß sagen, was nicht im Review oder im Inti steht? Die meisten hier haben sowieso schon ihre Meinung zu BLUES PILLS, da wollte ich jetzt tatsächlich nochmal extra drauf hinweisen.
Ich kann aber gerne hier nochmal wiederholen, dass dies wohl mein "Album des Jahres" und mein "Konzert des Jahres", möglicherweise mein "Artwork des Jahres" werden wird. Ich stand heute im Saturn mit der Platte in der Hand. Hab sie dann aber nicht mitgenommen aus Angst, ich könnte sie auf der Heimfahrt (war mit dem Rad) beschädigen. Die kommt aber noch rein und bekommt einen heiligen Platz neben meiner MAYFAIR, LISERSTILLE und PSYCHOTIC WALTZ-Platte (Plattenspieler hab ich immer noch nicht).
Herzberg next year, Eike? Mach ma? Besorgst Karten? Jetzt?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Pavlos » Freitag 8. August 2014, 21:19
Die EPs vorher waren nicht zu 100% mein Ding, aber die Full Length ist mein bisheriges Album des Jahres.
Dieser Flow, diese Melodien, dieser Gesang, diese Soli.....aaarrrgghhhhhhh.
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 21:21
Peter Kubaschk hat geschrieben: Ja, das ist für so Retrokram schon gut, aber kickt mich dennoch nicht wirklich.
Haha, a propos, ich hab ihr auch so nebenbi gesagt, dass es so einige Leute gibt, die dieser ganze "Retro-Kram" nervt. Das hat sie mit ihrem wirklich lieben Lachen erwidert, das war mir Antwort genug. Was soll sie darauf auch groß sagen oder sich darum kümmern. Ich seh das auch ganz genau so... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 8. August 2014, 21:24
Pavlos hat geschrieben:Dieser Flow, diese Melodien, dieser Gesang, diese Soli.....aaarrrgghhhhhhh.
Besser kannst's ned sagen, Pavlos! (So! Genug Euphoria, damit Eike hier zufrieden ist  )
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 9. August 2014, 18:47
salisbury hat geschrieben:...möglicherweise mein "Artwork des Jahres"
What?? Dieses bunte Etwas? Kenne nur einen Song von nem Sampler. Nee. Definitiv nicht meine Baustelle. Diese ganze Retro-Schiene ist aber eh nicht mein Ding.
-

Havoc
-
von Feamorn » Samstag 9. August 2014, 19:09
Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:...möglicherweise mein "Artwork des Jahres"
What?? Dieses bunte Etwas? Kenne nur einen Song von nem Sampler. Nee. Definitiv nicht meine Baustelle. Diese ganze Retro-Schiene ist aber eh nicht mein Ding.
Das Artwork ist großartig!
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Siebi » Sonntag 10. August 2014, 22:07
Hätte das Poster des besten Artworks aller Zeiten der aktuellen RH-Ausgabe meistbietend abzugeben.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Pillamyd » Sonntag 10. August 2014, 22:40
Der Song (Devil Man?) damals beim PMDESC hat mich wirklich komplett umgehauen. Fand ich richtig genial. Das Album werde ich mir auch noch mit sicherheit besorgen.
-

Pillamyd
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock