|
|
RushRe: RushEntschuldigt bitte, dass ich schon wieder mal das Rock Hard erwähne. Aber dieses hier musste mal gesagt werden. In dem vorletzten Heft oder so waren ja alle Jahres Top Listen seit 2000 aufgeführt. Wenn man sich diese anschaut, dann stellt man fest, dass die "Vapor Trails" mit 8,9 Punten das notenmäßig beste Album des letzten Jahrzehnts war. Wie kann das denn sein?
![]()
Re: RushDas ist als Durchschnitt der einzelnen Noten in dem entsprechenden Monat so errechnet worden.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Rush
Es stellt sich die Frage, was daran dich wundert: - Der Schnitt ist zu niedrig? - Der Schnitt ist zu hoch? - Das Album ist das beste des Jahrzehnts? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Rushna ja, RUSH sind halt auch eine Konsensband, da gibt tatsächlich jeder mindestens eine 7.5, selbst Jaedike. Und das RUSH "spitze" sind (=9.0 im RH), ist eigentlich auch bei jedem Album klar. Es sind halt RUSH. Das beste Album des Jahrzehnts war es aber natürlich dennoch nicht. Es war nicht mal das beste RUSH-Album des Jahrzehnts.
Ungefähr darauf wollte ich hinaus. Ich habe zwar längst nicht alle Alben von Rush. Aber von denen die ich habe ist VT die schwächste. Von daher war ich doch etwas verwundert, dass diese sozusagen den besten Notenschnitt in 10 Jahren RockHard hatte. Naja.
Re: RushDer eine oder andere kennt es wahrscheinlich. Aber für die Unwissenden hier mal ein kleines Schmankerl:
http://www.youtube.com/watch?v=PMM6Bhwpy0M Enjoy! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RushEine der Bands durch die ich erst über Powermetal gestoßen bin...und ich bin nach wie vor verdammt froh darüber.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
ich über das RockHard Top 500 Alben Buch das hat meine Einkaufslisten oft auch sehr mitgeprägt
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|