|
|
CONTROL DENIED
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Control DeniedDiese Progressive-Metal-Kombo, ein Death-Nachfolger, war 1995 von Chuck Schuldiner gegründet worden. Mehr als die Demo "A Moment Of Clarity" im Jahre 1996 sowie anderes unvollendetes Material und ein bei Nuclear Blast erschienes Album "The Fragile Art Of Existence" gab es von der Band nicht - doch dieses Material reicht, um die tolle Qualität festzustellen! R.I.P Chuck Schuldiner
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Control Denieddie Scheibe wird allein wegen dem grandiosen Sänger mittelfristig sicher gekauft!
Ich hab auch vor, mir nach und nach noch die Death Alben zu kaufen - bisher fand ich die Band immer recht cool
Re: Control DeniedIch wurde von Feamorn auf diese Band aufmerksam gemacht. Ein Lied, dessen Namen ich vergessen hab, hatte mich sofort überzeugt.
Ein neues Album wird jetzt, so steht es auf wikipedia, wird am 13. Mai veröffentlicht. Titel: "When Man And Machine Collide".
Re: Control Denied
Jetzt bin ich aber doch positiv überrascht.
Oh Mann, ihr Bayern und die Vergewaltigung der deutschen Sprache... Rettet dem Genitiv! ![]()
ich fand die Sachen ja nicht schlecht auf deinem Sampler - musste mich nur etwas länger damit befassen. Und das ist doch der Pharaoh-Sänger, oder? Da kann dann halt nix schiefgehen... ![]()
Re: Control DeniedDas freut mich jetzt wirklich.
Ja, da singt der PHARAOH Sänger.
Re: Control DeniedAn dem Jhonny seinen Satz war nichts Falsches. Ich als Hesse kann das beurteilen! ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Control DeniedUnd wenns auch sogar der Österreicher bestätigt, kann ja wirklich nichts mehr schief gehen, hätte das genauso gesagt
Also grammatikalisch, gekauft wirds bei mir mittelfristig wegen Chuck, nicht wegen dem Sänger ![]()
Auch der Hessenkönig hat vergeblich nach einem Fehler gesucht. btw. Eike, Du bist aach ´n Hessebub ?
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste |
|