Beim redigieren meines interviews mit Yogi & Kalle dachte ich mir, es muss mal ein Thread her.
Das aktuelle "Beyond Man And Time" ist ein grandioses Teil, intensiv, fesselnd und was weiss ich nicht noch alles

|
|
RPWL
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
RPWLIch bin doch bestimmt nicht der einzige, der diese tollen süddeutschen Artrocker mag, oder?
Beim redigieren meines interviews mit Yogi & Kalle dachte ich mir, es muss mal ein Thread her. Das aktuelle "Beyond Man And Time" ist ein grandioses Teil, intensiv, fesselnd und was weiss ich nicht noch alles ![]()
Re: RPWLIch zitier mich mal selbst aus dem Treppchen-Thread:
Zitat vom 26. Mai
Und vom 13. Juni
Ausser uns beiden hat hier aber (von Blautiers heutiger Meldung im Treppchen-Fred mal abgesehen) anscheinend keiner 'ne Meinung und/oder Interesse an dem Album. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RPWL
Was wirklich schade ist. Es gibt wenige Alben, die über die gesamte Spielzeit so schlüssig und aus einem Guss klingen. Wir müssen die Prog-Fahne hochhalten;) Ich hoffe mal, dass die Tage mein Freview von "Beyond Man And Time" freigeschaltet wird. Man kann nicht genug Werbung für die Platte machen.
Re: RPWLIch habe gerade gesehen, das auf der Website ein Foto vom Night of the Prog 2011 als Header für die Bilder-Kategorie dient, da wurde mein Antlitz gleich mitverewigt^^
![]()
Re: RPWLIm ECLIPSED werden die eigentlich immer sehr gut gefeatured und haben dort viele Freunde. Wenn ich nicht alles täuscht, waren einige Mitglieder zuvor bei VIOLET DISTRICT aktiv. Anfang der 90er noch mit etwas neoproggigerem Sound.
Violet District-Terminal Breath Realer Name: Thomas Becker
Das stimmt, ich lese das Eclipsed auch sehr gerne. Kompetente Leute.
Ausser Borrink... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: RPWLbin (natürlich) auch durch's ECLIPSED auf die Band aufmerksam geworden. Ist schon ein gutes Heft, auch wenn ich mir in letzter Zeit nicht mehr jede Ausgabe zulege.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RPWLSchönes Review
Auch was die Note angeht, bin ich bei dir. Geh ich recht in der Annahme, dass auch du kein mit-Höchstnoten-um-sich-Schmeisser bist? Wobei ich bei dieser Scheibe, an 'nem guten Tag, vielleicht sogar noch 'nen halben Punkt drauflegen würde. What if there is nothing more
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste |
|