Mr. Big

Mr. Big

Beitragvon Jhonny » Montag 26. März 2012, 19:14

Heute früh habe ich mir zum ersten Mal "Lean Into It" reingezogen und war wirklich begeistert - das ist wirklich cool gemachter Hard Rock mit Spuren von Metal, aber auch vielen kommerzielleren Einflüssen.
Und das erst 1991 - da war doch sonst v.a. Schrott im kommerzielleren Rock-Sektor zu finden!

Ich werde sie mir auf jeden Fall noch ein paar mal anhören - und vielleicht bleibts ja nicht meine letzte Scheibe der Truppe.
Jhonny
Musikredaktion

Re: Mr. Big

Beitragvon firestarter » Dienstag 27. März 2012, 17:12

Jhonny hat geschrieben:Ich werde sie mir auf jeden Fall noch ein paar mal anhören - und vielleicht bleibts ja nicht meine letzte Scheibe der Truppe.

Wie ich bereits schrub ist die aktuelle Scheibe "What If" sehr zu empfehlen und dürfte dir als Van Halen Fan sicher gut munden.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 27. März 2012, 17:58

firestarter hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Ich werde sie mir auf jeden Fall noch ein paar mal anhören - und vielleicht bleibts ja nicht meine letzte Scheibe der Truppe.

Wie ich bereits schrub ist die aktuelle Scheibe "What If" sehr zu empfehlen und dürfte dir als Van Halen Fan sicher gut munden.

das glaub ich - noch ist sie mir aber zu teuer für eine Band, von der ich nicht schon voll der Fan bin ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 27. März 2012, 18:26

War ja auch nur als Empfehlung gedacht, für den Fall dass du bei Mr. Big weitermachen möchtest. Ansonsten finde ich ja auch das Debut bärenstark und das bekommt man für kleines Geld. 8-)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 27. März 2012, 18:37

firestarter hat geschrieben:War ja auch nur als Empfehlung gedacht, für den Fall dass du bei Mr. Big weitermachen möchtest. Ansonsten finde ich ja auch das Debut bärenstark und das bekommt man für kleines Geld. 8-)

ich lass mir auch gerne was empfehlen ;-)

Nur: Würde ich jede Empfehlung hier im Forum kaufen, hätte ich einen riesigen Schuldenberg :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 27. März 2012, 18:43

Jhonny, das ist doch klar. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Wenn ich hier was empfehle, erwarte ich ganz sicher nicht, dass du (oder wer auch immer) in den nächsten Laden oder zu Amazon rennt. Das ist als wenn ich im Judas Priest Thread schreibe, dass ich die "Defenders" für das beste Album der Band halte. Ok? :)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 27. März 2012, 19:06

Das ist doch klar ;-)

War nicht als Rechtfertigung gemeint - bestenfalls als Erklärung.
Jhonny
Musikredaktion

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock