Bleibt bloss noch zu hoffen, dass das ultrahässliche Cover nicht allzuviele potentielle Käufer abschreckt:

|
|
Airbourne
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
AirbourneAlbum des Monats im RH, 'ne glatte 10 vom Höllenkiesel äh Himmelstein und (zumindest für mich) der Pflichtkauf im März: "No Guts. No Glory.", das neue Album der Aussie-Rocker (und legitimen AC/CD-Erben?) Airbourne.
Bleibt bloss noch zu hoffen, dass das ultrahässliche Cover nicht allzuviele potentielle Käufer abschreckt: ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Airbournedas Cover ist WIRKLICH Hässlich...
die RockHard kaufe ich erst morgen (Abo hab ich atm nicht) aber hören will ich das Album auf jeden Fall!
Re: Airbourne
Die Platte würde mich auch nicht interessieren wenn die ganze Redaktion durchweg ne 11,0 gegeben hätte. ![]()
Re: AirbourneIch habe AIRBOURNE bisher vor allem als Live- und Partyband wahrgenommen, und auf dem Sektor macht denen kaum jemand etwas vor.
in allen Belangen!Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: AirbourneAlso das erste Album find ich eigentlich immer noch ganz gut - ob ich davon allerdings auch noch ein zweites brauche ist mehr als Fraglich. Die Mucke nutzt sich halt doch ziemlich schnell ab.
Außerdem wärs Airbourne zu raten, ab und zu mal wenigstens EINEN Gang runter zu schalten. Dieses überzogene High-Energy-Gerase halt ich auf Dauer kaum noch aus. Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
Re: AirbourneIch bin auch schon sehr gespannt.....werd wohl auch aufs Konzert nach Wiesbaden gehen, ich glaube die Band muss man gesehen haben
.Die erste Scheibe hat mir schon recht gut gefallen...wie gesagt man ist gespannt, was ich bislang gehört habe, hat sich nicht so schlecht angehört.
Re: Airbourne
Aber wirklich. Ich denke mal schon, daß ich mir das Album zulegen werde. "Runnin´Wild" macht Spaß.
Re: AirbourneReinhören könnt ihr im Webwheel, Rezi & IV sind auch online. Alles auf der Startseite. Viel Spaß dabei.
Re: AirbourneFür mich hat sich die schon bei Song 8 im ersten Durchlauf abgenutzt und auch nicht mehr erholt. Das ist ja alles ganz nett und live bestimmt unterhaltsam, aber wenn man schon meint, prämortal erben zu müssen, dann sollte man das Kapital wenigstens gut anlegen und wachsen lassen und nicht gleich wieder verpulvern. Hier wirft nichts Zinsen ab oder wird weiter verarbeitet, sondern jede Hookline und jedes Riff stammt direkt aus der Erbmasse und wird gleich wieder unter die Leute gebracht. Der Stil ist eh nicht mein favorisierter, und wenn dann noch bei Eigenständigkeit und Originalität eine dicke, fette NULL steht, dann ist das für mich komplett verzichtbar, ohne auch nur ansatzweise schlecht zu sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AirbourneIch bin da zweigeteilter Meinung. Einerseits macht die Musik schon Spaß (Partys oder ähnliches). Andererseits brauch ich davon nicht wirklich viel. Deswegen juckt mich das neue Album nicht die Bohne.
So geht es mir übrigens auch mit AC/DC. Gut und gerne ab und zu mal einen Song. Mehr brauch ich da aber auch nicht. Ist einfach nicht die Art von Musik die ich mir oft geben kann.
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|