|
|
Enochian Theory
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Enochian TheoryDass Frank Jäger diese Engländer ziemlich toll findet weiß ich ja bereits. Wer von euch kennt das Album noch und wie findet ihr es. Soll ja ein Mix aus Metal und Progrock der düstereren Art sein. Das Cover ist jedenfalls schon mal ziemlich groß. Am 24.09. erscheint das Album offiziell in Deutschland.
![]()
Re: Enochian TheoryDie Platte brauch ich, hab letzten von jemanden ein Songbeispiel zugespielt bekommen und das war große Klasse.
Re: Enochian TheoryNein, ich kenn das Album nicht, aber ich kann dir sagen, dass es im neuen Eclipsed mit 8/10 durchaus positiv bewertet wurde. Als Einflüsse/Vergleiche werden dort so unterschiedliche Musiker/Bands wie Devin Townsend, Vauxdvihl, Tool, Oceansize, Opeth und Marillion genannt und die Musik wird als krude, kauzig, einzigartig und wunderschön beschrieben.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Enochian TheoryYup...den Hörproben nach klingt das wie ein Mix aus Opeth/Oceansize.
Re: Enochian Theory...is schon ein gutes Album, aber irgendwas fehlrt mir da noch ....!!??
Re: Enochian TheorySo richtig haben mich die Hörproben jetzt auch nicht überzeugt.
![]()
Re: Enochian TheoryWar nach dem ersten Durchgang etwas skeptisch. Nach nun deren drei muss ich sagen...ziemlich cooles durchdachtes Album. Die Produktion könnte vielleicht nen Tick fetter sein. Macht aber nix. Mind. 8,5 Points.
Re: Enochian TheoryJa, ne? Braucht ein paar Durchgänge, aber danach.... boom.
Re: Enochian TheoryOh. Hier kommt auch was Neues im März.
Hat da schon jemand reingehorcht? Steht jetzt sicher nicht ganz oben auf meiner Liste...aber interessant ist das allemal. ![]()
Re: Enochian TheoryBei mir schon - die letzte war großartig!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste |
|